P
Pexterity
Bekanntes Mitglied
Super....erster Beitrag und schon so umfangreich....weiter so
Machs doch den Neuen nicht gleich so schwer
btt: wird bei mir noch etwas dauern bin erst 1-2 Monate dabei:d
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super....erster Beitrag und schon so umfangreich....weiter so
Vielleicht meinte er 1000 Wochen?
ca. 2 Monate...hatte meinen ersten gig letzten samstag vor knapp 1000 leuten anfangs wars ziehmlich zäh da die masse noch nicht warm war...aber nach ca. einer halben std. sind alle ausgeflippt..so wies sein sollte
und wo...???!?!?
löl mein erster gig wahr mit 14 auf dem geb von mein bruder er is selber dj magnetic pulstar! aber leider nicht mehr dabei naja auf jeden sollte sein kolege auflegen und er hatte bissel getrunken naja zimmlich viel jo und ich lege seit mein 12 auf und so konnte ich ihn vertreten wahren knap 40 leute und ich hatte so schiss! abber alles ging gut zum glück
ich finds echt lustig das manche ihren ersten Gig vor 1000 leuten schon nach knapp 2 wochen hatten oder sollen es doch 2 Monate sein...
Aber alle Club Dj´s wissen doch das der Junge der neu dabei ist von den anderen DJ´s belächelt wird da er nur paar übergänge hin kriegt (vor allem in RnB bereich) und nicht mal ordentlich scratchen kann!
Also sollte mann meiner meinung nach schon 2 jährchen fleissig sein bevor mann den schritt wagt da mann den Leuten ja auch was bieten möchte...
Ach und bei mir waren es 3 jahre
Ich finde es lustig das es hier soviele gibt die überhaupt behaupten schon vor 1000 Leuten aufgelegt zu haben. Die meisten sind doch über ihre Geburstagspartys nicht hinweg gekommen. Was hier manche für Vorstellungen haben :d
Ich finde es lustig das es hier soviele gibt die überhaupt behaupten schon vor 1000 Leuten aufgelegt zu haben. Die meisten sind doch über ihre Geburstagspartys nicht hinweg gekommen. Was hier manche für Vorstellungen haben :d
Auf einer Open-Air Veranstaltung hatte ich auch mal 3000 Leute. War eine Jubiläumsfeier meines Brötchengebers. Dort war ich aber nicht nur DJ, sondern habe auch die komplette PA gestellt.Ich finde es lustig das es hier soviele gibt die überhaupt behaupten schon vor 1000 Leuten aufgelegt zu haben. Die meisten sind doch über ihre Geburstagspartys nicht hinweg gekommen. Was hier manche für Vorstellungen haben :d