Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab mal ne kurze frage:
habe in der beschreibung gelesen: Leistungsfähiges MP3-Management mit iTunes®-Integration und iPod®-Kompatibilität
heisst das, ich kann praktisch statt nem laptop einen ipod anschließen und darüber die musik abspielen??? versteh nicht so ganz was die ipod kompatibilität bedeutet :/
gruß
hab mal ne kurze frage:
habe in der beschreibung gelesen: Leistungsfähiges MP3-Management mit iTunes®-Integration und iPod®-Kompatibilität
heisst das, ich kann praktisch statt nem laptop einen ipod anschließen und darüber die musik abspielen??? versteh nicht so ganz was die ipod kompatibilität bedeutet :/
gruß
Das heisst nichts anderes als dass du direkt im Programm auf deine Itunes Bibliothek (inkl. allen Wiedergabelisten) zugreifen und die Tracks so abspielen kannst...
Für Windows-User jetzt vielleicht nicht das Killerfeature für die, die mit Apple arbeiten, kann dies aber mitunter doch ziemlich nützlich sein...
Mal eine Zwischenfrage an alle S4 Nutzer:
Bei TPro ist es leider so, dass jeder einmal gespielte Track automatisch in die Collection aufgenommen wird. Unschön ist das vor allem bei Tracks die zb. von einer externen Quelle, also CD/MP3-Player usw. stammen. Es bleiben nachher verwaiste Track-Einträge in der Collection...
Gibt es diese "Eigenheit" auch mit der S4?
Ich frage deshalb weil ich auf T2 umsteigen will und befürchte dieses "Feature" dann immer noch vorhanden ist. Denn ich vermute, die Software von S4 und T2 wird sich ja sicher nicht groß unterscheiden...
Mache ich eh immer, alleine schon zur Sicherheit ob alle MP3s OK sind. Aber auf Dauer nervt es eben solche verwaiste Tracks raus löschen zu müssen. OK ist zwar kein großer Akt, aber ich komme ja direkt von der Uralt-Version TDS-2.6x zu TPro und da wars eben noch nicht so, dass jeder gespielte Track automatisch in die Collection wandert.Du könntest beim Start von Traktor einen Konsitenzcheck der Collection ausführen
Mache ich eh immer, alleine schon zur Sicherheit ob alle MP3s OK sind. Aber auf Dauer nervt es eben solche verwaiste Tracks raus löschen zu müssen. OK ist zwar kein großer Akt, aber ich komme ja direkt von der Uralt-Version TDS-2.6x zu TPro und da wars eben noch nicht so, dass jeder gespielte Track automatisch in die Collection wandert.
Unschön ist das aber auch mit tracks die ich ganz bewusst nicht in der Collection habe, trotzdem irgendwann mal spiele, und schwupps habe ich sie drin...
Deiner Antwort nach zu schließen hat also die S4 dieses "Feature" immer noch? Also sehr wahrscheinlich auch die T2? nicht schön, garnicht schön...
Aber OK, muss ich wohl damit leben. War auch nur eine Zwischenfrage...
fader kalibrieren hat nichts gebracht.
wie funktioniert das mit autogain?
nervt mich grad ziemlich..
Preferences - Mixer - Haken bei "Set Autogain When Loading Track" wegmachen...
Das mit der Elevator Kombo ist nen super-Tipp, der hoffentlich hier im Fred nicht ganz untergegangen ist. Ich nehme meine Behauptung zurück, dass unter 850-860 nichts zu machen ist Immerhin gibt's bei Elevator für 858 Euro einen neuen S4 plus Kopfhörer, wobei der Kopfhörer schätzungsweise für ~20 auf eBay verkloppbar ist.Für total-neu-einsteiger empfehle ich elevator.de (!!), da gibt es eine Set-Konfigurator, wo man im Bereich "Digital DJ mit integriertem Audio Interface" den S4 + Kopfhörer kaufen kann, da kostet der S4 im set nur 825
EDIT: für ungläubige und suchfaule : http://www.elevator.de/digital-dj-set-konfigurator-audio-interface.html
Das mit der Elevator Kombo ist nen super-Tipp, der hoffentlich hier im Fred nicht ganz untergegangen ist. Ich nehme meine Behauptung zurück, dass unter 850-860 nichts zu machen ist Immerhin gibt's bei Elevator für 858 Euro einen neuen S4 plus Kopfhörer, wobei der Kopfhörer schätzungsweise für ~20 auf eBay verkloppbar ist.