S
saNe
Bekanntes Mitglied
toll bei mir funzt es nicht...klicke auf bestellen und dann sagt der, das es nur für best user is...wo geb i denn den doofen code ein, ich denke im bestellvorgang?! aba i komme ja nicht mal weiter -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
One of the products in your shopping bag is only available to customers who fulfill certain criteria. Please check if all your products are registered to the username you are currently logged in with. Please address any queries to our Sales Support...
Bei mir hat jetzt alles ohne Probleme funktioniert, genau so wie es in der Email beschrieben wurde. Gerade lade ich das Update herunter (ca. 500mb)
Ich habe meinen S4 direkt bei NI gekauft, villt habe ich daher das Problem nicht
---Eines der Produkte in Ihrer Einkaufstasche ist nur für einen eingeschränkten Kundenkreis zugänglich. Bitte überprüfen Sie, ob Sie alle NI-Produkte unter dem Nutzernamen, mit dem Sie aktuell angemeldet sind, registriert haben. Bei Fragen nutzen Sie bitte folgendes---
Ich würde ja sagen: Es klappt bei denen nicht, die sich nicht registriert haben. Aber wenn ich das nicht hätte, wieso sollte ich dann die upgrade email bekommen...
Hast Du vielleicht mal Deine registrierung umgeschrieben oder Passwort verändert oder sonst irgendetwas????
lol hab es versucht mit nem andern browser -> konnte code eingeben....
hat funktioniert... doch dann wieder abbruch. jetzt geht mein code nicht mehr...
lächerlich
Ja.. Das Passwort habe ich geändert eben in eines was ich mir selbst ausgedacht habe, wie man das so macht eben..
Was ich aber nicht verstehe: In der Registrierungsmail steht "meinname@googlemail.com"
Anmelden kann ich mich auf der ni seite aber nur mit "meinname@gmail.com"
UNd dann kommt die obige Fehlermeldung..
mmh...
funktioniert bislang problemlos, 25% sind schon downgeloadet
bei mir ist jetzt die seite von NI down bei euch auch??
ich habs auch schon mit firefox und safari aufm mac probiert aber nichts hat geholfen!!! Hoffentlich kümmert sich NI schnell darum!