Traktor Stammtisch: Traktor Kontrol S4

Hier ein vorher Foto:
dreck.jpg
Also wenn das weisse ist was ich denke was es ist dann hat das deinem s4 auf gar gar keinen fall gutgetan :D
 
Versand bei 15 km entfernung???? hmmm, ich weiss ja nich, aber da wuerde ich dann sogar mit dem Fahrrad hinfahren wenns um den S4 geht :p

Haben wir ja nun schon n paar mal durch hier, speziell ICH, das man auch mal ein defektes Gerät erwischen kann. Deshalb musst Du NI wirklich nicht gleich so verurteilen. Ich habs selber erlebt und weiss wie arg das ist.
Aber dafür gibts halt die Garantie und Du bekommst einen neuen.
Mensch, ärgere Dich nicht! :) Wirst trotzdem ne menge Spass mit ihm haben!



Als Absender steht ein Lager in Voerde das ist ca. 15 km von mir entfernt. Der Hammer war ja ich hab das am 25.3 bestellt sofort bezahlt per Paypal. Naja die haben 5 Werktage gebraucht um das loszuschicken.

Ich hab ja gefragt ob ich mir das nicht selbst abholen kann aber das dürfen die nicht oO.

Naja mal schauen wie lang ich auf das neue warten muss.
 
shit sieht das fett aus!!! Aber muss man nicht voll aufpassen besonders bei den EQ/Filter Knobs wg. der 0-Rasterung...soll ja leicht wackelig werden mit der Zeit bei manchen...ich wurde zum Glück bis jetz damit verschont und alles is noch top..

Hat jemand schon mal die Potis abgezogen??? Sind die zusätzlich arretiert? Ich trau mich net wirklich..

und wie siet die Poti/Aufnahme aus, rund, viereckig, D-förmig ? (bez. Knopfbestellung ;-))


EDIT: srry, Mein Post bezieht sich auf die Pimpknobs...

ich werde berichten sobald meine angekommen sind... :p
 
Ich steh zwar manchmal neben mir, aber ich denke nicht, dass ich so blöd wäre, Bilder auf denen irgendwelche illegalen Substanzen zu erahnen sind, ins Internet zu stellen ^^

Die Kippenasche am Crossfader oder wovon redest du?
Manchmal ist der Wunsch der Vater des Gedankens.
 
illegale Substanzen ! wie geil !! Hab meinen heute geholt , und gerade erst mal upgedatet und kalibriert . Bei Elevator gewesen und nochmal mit Denon verglichen bevor ich mich entschieden habe . Da ich nicht die zartesten Hände habe war es doch gut den
S4 zu nehmen.Und ich werde auch wohl lange Spaß damit haben wenn der so eine Party übersteht wie bei Sonic. Erst mal ein bischen rumspielen.
 
illegale Substanzen ! wie geil !! Hab meinen heute geholt , und gerade erst mal upgedatet und kalibriert . Bei Elevator gewesen und nochmal mit Denon verglichen bevor ich mich entschieden habe . Da ich nicht die zartesten Hände habe war es doch gut den
S4 zu nehmen.Und ich werde auch wohl lange Spaß damit haben wenn der so eine Party übersteht wie bei Sonic. Erst mal ein bischen rumspielen.

Da hast Du aufjedenfall die richtige Entscheidung getroffen!!!! Viel Spass damit!!! :D
 
ich fass mal eben zusammen, damit mans per suchen wiederfindet. hoffe das is ok und bringt was. denn hatte mir grad sehr schwer getan, das wiederzufinden. und find das thema "S4 Pimpen" ziemlich geil :)

vorher hatten wir hier schonmal nen link in dem thread:

http://www.12inchskinz.com/categories/Native-Instruments/Kontrol-S4/
(schablonen, skin, layout)

http://www.musikding.de/
(potis, knobs, regler, knöpfe, rotarys, drehknöpfe)

das gibt ne show, wenn hier gepimpt wird :) freu mich schon richtig drauf :)

schönen tag euch allen :cool:
 
die Skin lässt mich nach wie vor nicht los... allerdings tu ich mich da noch etwas schwer, denn so wies aussieht, sind die nicht ganz einfach zum applizieren... :(
 
Ich steh zwar manchmal neben mir, aber ich denke nicht, dass ich so blöd wäre, Bilder auf denen irgendwelche illegalen Substanzen zu erahnen sind, ins Internet zu stellen ^^
na ja, bei dem stuss, den du in business & recht von dir gibst, wäre ich mir da nicht so sicher :D
 
Ich hoffe das die die neuen Codes heute noch bis ca 22 Uhr verschicken.....
hatte mioch soooo gefreut schon mit Traktor 2 aufzulegen -.-
diese verdammten farbigen Waves find cih dermaßen geil ^^
 
die Skin lässt mich nach wie vor nicht los... allerdings tu ich mich da noch etwas schwer, denn so wies aussieht, sind die nicht ganz einfach zum applizieren... :(

Ich persönlich würde mir gern den weissen kaufen, hab nen weissen Laptop.
Würde bestimmt cool aussehen, aber habe die gleiche Angst wie Du, und dazu kommt noch das ich den Preis ziemlich gesalzen finde NUR für so n Overlay.
Bin da schon am nachdenken seitdem es 12inchSkinz für den S4 gibt. :rolleyes:
 
How to get your Traktor 2 Pro Update:

0 30/61 10 35-0 Anrufen.
Sprachcomputer (1) für deutsch, (3) für Vertrieb

Problem schildern, dass ihr noch keinen Code bekommen habt.

Innerhalb von 3 Min habt ihr den Download freigeschaltet und bekommt den Code per Mail zugesendet!
 
How to get your Traktor 2 Pro Update:

0 30/61 10 35-0 Anrufen.
Sprachcomputer (1) für deutsch, (3) für Vertrieb

Problem schildern, dass ihr noch keinen Code bekommen habt.

Innerhalb von 3 Min habt ihr den Download freigeschaltet und bekommt den Code per Mail zugesendet!

ICh probiers mal aus. Werd dan editieren. Ich hoffe es klappt.
 
Ich persönlich würde mir gern den weissen kaufen, hab nen weissen Laptop.
Würde bestimmt cool aussehen, aber habe die gleiche Angst wie Du, und dazu kommt noch das ich den Preis ziemlich gesalzen finde NUR für so n Overlay.
Bin da schon am nachdenken seitdem es 12inchSkinz für den S4 gibt. :rolleyes:

ich schau mir jetzt erst ma an wie er mit den neuen Knöpfen ausschaut. Je nach dem order ich die silberne Skin noch dazu... 85 Dollar ist zwar einiges an Holz, aber dann würd dat Dingens eben schon ziemlich geil ausschauen... :rolleyes:
 
ich schau mir jetzt erst ma an wie er mit den neuen Knöpfen ausschaut. Je nach dem order ich die silberne Skin noch dazu... 85 Dollar ist zwar einiges an Holz, aber dann würd dat Dingens eben schon ziemlich geil ausschauen... :rolleyes:

Würd ihn gern mal in silber auf nem echten sehen, ist nur komisch das auf der 12inch Website NUR der weisse aufgeklebt gezeigt wird, oder kennst Du andere Quellen oder Fotos wo irgendjemand einen solchen Skin draufhat!!?? Müsste ja mal im Youtube auftauchen oder in Google Bilder... :confused:

Irgendwer muss doch mal einen gekauft haben und n Bild oder Video gemacht haben, schon komisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd ihn gern mal in silber auf nem echten sehen, ist nur komisch das auf der 12inch Website NUR der weisse aufgeklebt gezeigt wird, oder kennst Du andere Quellen oder Fotos wo irgendjemand einen solchen Skin draufhat!!?? Müsste ja mal im Youtube auftauchen oder in Google Bilder... :confused:

Irgendwer muss doch mal einen gekauft haben und n Bild oder Video gemacht haben, schon komisch...

Wenn die Kleber nur abdecken find ich es kacke das der Rest des S4´s immer
noch Schwarz ist, aber die Knöpfe reizen :p
 
Hey hey guden tach auch! :)
Ich versuche seit neustem maschine mit in mein set zu integrieren, mein problem ist jedoch, dass ich (habe alles nach den NI videos und traktorbible versucht) den beat der maschine wie schmodder klingt an der Anlage.. zudem wird mir maschine nicht auf channel C gelegt sondern läuft als "5. deck" unsichtbar...
Kennt sich da Jemand evtl aus?

Liebe Grüße peace..
 
Hey hey guden tach auch! :)
Ich versuche seit neustem maschine mit in mein set zu integrieren, mein problem ist jedoch, dass ich (habe alles nach den NI videos und traktorbible versucht) den beat der maschine wie schmodder klingt an der Anlage.. zudem wird mir maschine nicht auf channel C gelegt sondern läuft als "5. deck" unsichtbar...
Kennt sich da Jemand evtl aus?

Liebe Grüße peace..

hast du anhand der anleitung von Rainer (traktorbible) gearbeitet? Ich vermute mal du hast das ganze noch nicht korrekt geroutet. Wahrscheinlich hast du den Schiebeschalter hinten bei den Eingängen auf "trough" und icht auf USB. Den auf USB stellen. Danach bei den Preferences das Routing des Deck C auf "Live Input" und zuguterletzt noch das Inputrouting dementsprechend auch noch auf Deck C mappen (auch in den Preferences).

Dann müsste es eigentlich funzen...
 
Problem! :mad:

Gestern TP2 installiert. Funktioniert alles reibungslos, bis auf die Waveform. Die verschwindet nämlich jetzt beim spulen mit dem Move-Poti.
Heisst, dass sie sich nach jeder Betätigung des Move-Buttons erst wieder neu aufbaut - und das auch nur nach vorn und nicht nach hinten.

Warum wieso weshalb? Jemand ne Erklärung dafür?

Meine Settings habe ich 1:1 von Pro S4 übernommen...
 

Neue Themen


Zurück
Oben