Das kann ich Dir ganz genau beantworten! SCHWACHSiNN!!!
Ich habe meinen neuen bekommen, es waren KEiNE LiEFERBAR VOM WERK! Das heisst das es nun Deine besagte neue Serie sein müsste, hab ihn auch fast genau zum Traktor 2 release wiederbekommen nach fast 6 Wöchigem warten... UND... jetzt kommts:
Der neue den ich bekommen habe ist qualitativ sogar noch schlechter als mein erster aus der (ERSTEN REiHE). Kannst mir glauben. Ich habs ja schonmal erklärt hier, bin seid 15 Jahren DJ und habe zich verschiedenes Equipment gehabt in den letzten Jahren und weiss sehr wohl was Qualität bedeutet und was gut oder schlecht ist!
Mein (neuer) S4 hat gleich vom ersten moment komische sachen gemacht. Unter anderem schleift das linke Jogwheel leicht und läuft leichtgängiger als das rechte. Die vorderen Potis für Micro und Kopfhörer sind total schwergängig und bleiben fast stecken. Und das alte Lied meines ersten S4s, nutze wie gesagt die Basspotis sehr intensiv, reisse nicht an ihnen herum, aber nutze sie ziemlich oft, in jedem Track mindestens 3-4 mal dreh ich den Bass raus und wieder rein, tja und sie nutzen sogar noch schneller ab als bei meinem ersten, habe den neuen nun ca 3 wochen und die Potis sind jetzt schon total leichtgängig und schleifen ein bisschen in der Mittelstellung. Nutze nur Deck A und B, die Potis von C und D fühlen sich so gut an... während die A und B Potis nun schon einen total billigen (Behringer) eindruck machen, und das nach knapp 3 Wochen.
So, und jetzt kommst Du!!!
PS:: Ich werde meinen WiEDER zurückgeben, nur schon allein wegen dem schleifenden Jogwheel. Aber habe keine lust wieder 6 Wochen oder länger zu warten. Habe es dem Support bereits gemeldet, muss nur ne Email schicken dann bekomm ich die RMA zum einschicken, aber warte erstmal bis die dort wieder welche haben. Ich spreche aus erfahrung. Bin einfach ein S4 Pechvogel! Und hier gilt auch wieder:: DiES MUSS NiCHT JEDEM PASSiEREN!!
Also vom Kauf trotzdem nicht zurückschrecken.