W
webster
Mitglied
- Reaktionen
- 0
vielleicht hat er kein klinke auf cinch kabel.
Kostet keine 10 Euro!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht hat er kein klinke auf cinch kabel.
keine ahnung ob ich das hier posten darf aber kann das ein seröser Anbieter sein bei dem preis...seht ihr da irgendeinen hacken?
http://www.musik-service.de/native-instruments-traktor-kontrol-s4-prx395773970de.aspx
Was spricht dagegen einen der beiden Line-Eingänge dafür zu benutzen
oder was spricht dafür, denn Mic-Eingang zu benutzen?
FYP... du musst nur das entsprechende Deck auf USB stellen.
Wo bitte gibts den für 819€ ?? Danke!!
nein ebend nicht! oder ich habe echt ein denkfehler?!
Den S4 gibt es schon ab 819€, von daher sicher kein unseriöser Preis.
Das erste fuer 819 Euro gelistete S4 ist kein Neugeraet, sondern ein Ausstellungsstueck. Der einzige andere fuer 819 Euro gelistete S4 ist bei dem angegeben Haendler fuer 869 Euro, nicht 819 Euro verfuegbar.
Summa summarum: einen neuen S4 fuer 819 Euro gibt's von keinem deutschen Haendler. Angesagt sind vielmehr so um die 860-870 Euro.
Das erste fuer 819 Euro gelistete S4 ist kein Neugeraet, sondern ein Ausstellungsstueck. Der einzige andere fuer 819 Euro gelistete S4 ist bei dem angegeben Haendler fuer 869 Euro, nicht 819 Euro verfuegbar.
Summa summarum: einen neuen S4 fuer 819 Euro gibt's von keinem deutschen Haendler. Angesagt sind vielmehr so um die 860-870 Euro.
FYP
xam0r,
hast Du vielleicht aufgrund des schlechten Tipps Schwierigkeiten? Du solltest Deck D hinten am S4 selbstverstaendlich auf USB stellen, um die Mixer- und Effektsektionen fuer den Kanal benutzen zu koennen. Wenn hingegen D auf Thru steht, ist die einzige Einstellmoeglichkeit der entsprechende Gain-Drehregler auf der Rueckseite des S4.
Mal im ernst so doof kann doch kein mensch sein?! Ich gehe in Input D stelle den input auf USB! und setze das Deck D auf Live Input.
Ich habe trotzdem null möglichkeiten das Signal zu steuern...
wie ist dein input routing? das schon mal geprüft?