SonicCochino
Noobienator
Delay erzeugt bei richtiger Einstellung einen Echo Effekt. Reverb den Hall, usw... Wir könnten das jetzt spitzfindig hier Ausdiskutieren, aber ich glaub nicht, dass das nötig ist, oder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
???
Laden in C/D:
Steuerung für Deck C oder D umschalten, und dann kannste mit dem load Button auch aus dem Browser in die Decks laden.
Echo gibts... Sogar 2 verschiedene... Nennt sich "Delay".
Was meinst du mit "klingen künstlich"? Alle Effekte in Traktor sind wirklich Studiostandart. Wie man die Einsetzen kann ist allerdings eben ne Kunst, und mit einfach reinbomben isses nicht getan wenns klingen soll...
Ich kann mich dem Frank nur anschließen... Der Erzählt sowieso immer das selbe wie ich - is mir schon umheimlich.
Nur da, oder is das immer? Kann schon was mit der Latenz zu tun haben, setz sie doch mal weit hoch, und schau obs dann weg is...
"Die beste Einstellung" kann dir keiner sagen... Kommt auf deinen Rechner an, deine Verbaute Hardware, deine Treiber, deine Prozesse, und und und...
Dann geh mal auf ne Latenz von 30ms bei 44,1khz... Wenns dann noch knackt liegts wahrscheinlich nicht an den Latenzeinstellungen...
Ja, ich meinte einfach mal richtig die Latenz hochauen... Wenn nur 15 und ein paar zerquetschte gehen, dann nimm halt das mal...
Knackst es dann immernoch? Kann auch an schlecht geschnittenen Loops liegen - ist der Fehler immer da? Hast du mal deine Beatgrids sauber nachgearbeitet?
Knacken und Fehler können - wenn wir wieder zurück zum Latenzthema kommen - auch von anderen Gerätetreibern (im speziellen die W-Lan Adapter) herrühren... Hast du mal deine W-Lan treiber deaktiviert? (wirklich im Gerätemanager den W-Lan Adapter deaktiviert, nicht nur die Netzwerkverbindung kappen).
Knackser in 1.2.7?
Aber eine recht kritische Frage ist mir noch gekommen, ist der eig mapbar? Also kann ich da eigene MidiMappingsvornehmen? Kann ich den z.b. auch zum steuern der normalen Traktor Scratch Pro Software nutzen? Oder ist der ausschließlich mit der Traktor S4 Soft kompatibel?(bzw, Traktor Pro 2 usw.)?
In der S4 Software ist der S4 selbst nicht mappbar. Was ich allerdings noch nicht getestet hab, ist was passiert wenn man den als generic Midi Device abhört... Das vorgefertigte Mapping is ja ein HID Mapping, aber Midi sendet das Gerät ja auch. Mit Traktor Pro arbeitet er auch, und dort kann man ihn als Midi Gerät abhören und mappen.