F
Floh Baerlin
Bezirksbezirzer
aber natuerlich VOR der veroeffentlichung der Vollversion!
Sagt wer?.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber natuerlich VOR der veroeffentlichung der Vollversion!
Antworten werden wohl unterschiedlich ausfallen... die einen haben montagsgeräte bekommen und sind am jammern, die andern (so wie ich z.b.) sind absolut zufrieden. Ich hab im NI-Forum aber auch schon von heruntergefallenen oder mit KRK RP8 malträtierten S4 gelesen, die danach immer noch wunderbar funktionierten...Dann nun zur endgültigen Frage, ist jemand hier, der den S4 schon länger sein eigen nennt und sagen kann, ob der was verarbeitung und weiteres angeht, leistung und qualität(ton etc) empfehlenswert ist? Ich weiß halt durch viel lesen und so weiter, dass man mit einem xone 42 bei sorgsamen umgang locker viele jahre spaß haben kann, wirkt der S4 auch so robust? Dass sind so paar fragen/probleme die ich noch habe...
Nö. solang du nich gleich drei Zentner wiegst, sollteste von den Massen her eigentlich keine Probleme haben...Achja ich hab etwas größere Finger, hab mal jemand gelesen, der meinte, dass der Platz auf dem S4 insgesamt etwas knapp bemessen ist stellenweise.
Kann dem jemand zustimmen?
Nö. solang du nich gleich drei Zentner wiegst, sollteste von den Massen her eigentlich keine Probleme haben...
Nun... zuvor hatte ich ein Setup bestehend aus 2x 1D, Mixer, Audio 8 und Laptop... das war auch der Grund wieso ich gewechselt hab... der Aufbau und der ganze Kabelsalat ging mir einfach zu sehr aufn Sack... jetzt brauch ich noch n Chinch-Kabel am Master-Mixer einstecken und ab gehts...
Zitat gekürzt
Der Xone hat gefühlt die besseren Fader, und wirkt etwas stabiler. Die X1 haben keine Joggs, und damit käme ich persönlich niemals klar - aber das muss ja nicht jedem so gehen. Beim Modularen setup brauchst du insgesamt 3 USB Ports, und 8 Kabel, beim S4 einen USB Port und 2-3 Kabel (Notebook und Controller/Pult Stromversorgung mitgerechnet). Klanglich schenken die Setups sich nichts. Der Flaschenhals ist in dem Fall das Interface, und da ist wie gesagt von NI dieselbe Hardware verbaut. Beim Modularen Setup hast du den Vorteil, dass du im Fall der Fälle auch ohne Notebook mal 4 Analoge Geräte anschließen und mischen kannst, und du kannst bei Deffekten einzelne Teile des Setups tauschen. Bei S4 kannst du nur 2 Analoge geräte anschließen, und diese auch nur durch die Software routen. Der S4 ist transportabler und leichter. Die Joggwheels sind Spitze und kommen sehr nahe an die CDJs ran (besser als die vom 400er sind sie m.E. definitiv, und annähernd so gut wie die von den größeren).
???
Echo gibts... Sogar 2 verschiedene... Nennt sich "Delay".
W