Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt mitlerweile einen Treiber von NI, der löst das Problem für gewöhnlich. Also bei einem Freund von mir läuts so einwandfrei.
hmm... wüsstest du zufällig welcher? Bei mir zeigts den Port nicht an =/
Hallöchen
Als ich heute wieder bissl mixen wollte hab ich Traktor gestartet und wollte anfangen, jedoch hat's nurnoch gekratzt und ich konnte auch nichtsmehr machen da die Soundwave also diese Visualisierung des Tracks sich immer wirder aufhing.
Könnt ihr mir bitte Helfen, da ich am Freitag nen Gig hab :/
So ich installier einfach nochmal alles neu
Mal ne Kurze Frage nebenbei, wie oft kann man Traktor installieren?
Ich habe mein Pc schon 2 mal neu aufgesetzt und der Key wird auf 3 Pc's benutzt. Kein Problem ^^
Installieren kannst Du es so oft wie Du willst... die Frage ist wie oft Du es aktivieren kannst...wie oft kann man Traktor installieren?
Du kannst beim S4 bis zu zwei Decks separat routen (über Master Out & Kopfhörerausgang) und in Traktor auch External Mixer einstellen. Oder aber du nutzt ein zusätzlichen Audio-Interface, das mehr Ausgänge hat, und nimmst den S4 lediglich als Controller. Das ginge auch.Kann man mit dem S4 auch im external Mode mixen?