Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich einen S4 kaufe ist ja Tractor Pro 2.5 dabei.Ist Tractor Scratch Pro 2.5 dann auch enthalten oder müsste ich die Software nochmal extra kaufen?
Sorry wenn die Frage dämlich ist ,aber ich Blick da noch nicht ganz durch
Ich tendiere immer mehr zum S4 und werde den Reloop Mix 4 wohl doch nicht nehmen .
Danke für die Aufklärung.Also brauche ich Scratch Pro nur,wenn ich einen oder zwei 1210er mit Timecode am S4 betreiben möchte.Bei der Verwendung von den JW, ist alles was ich brauche zum Scratchen,Cutten usw. im Lieferumfang enthalten? Also kaufen,anschliessen ,Spass haben?
Wenn ich von einem Kollegen noch einen 1210er kaufe,reicht dann aber die Scratch Pro Software und eine Timecode Vinyl Platte für den Betrieb am S4?
zu Absatz eins: Ja, kaufen, auspacken, anschließen und Spaß haben.
zu Absatz zwei: Nein, du brauchst zwingend auch eine Soundkarte von NI oder einen NI-Zertifizierten Mixer für die Timecodefunktion.
Die Soundkarte ist im S4 verbaut... Selber schon ausprobiert, nur die Software (Scratch Pro) und die Timecodes reichen ...
Hatte auch mal dieses Problem, aber bei Windows. Habe dann Asio installiert und dann ging es ohne Probleme.
Es gibt einen Traktor Kontrol S4 Control Panel, da kannst du Latenz und alles einstellen, wird normalerweise Standardmäßig installiert.