U
urgestein
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 1
Was unter WIndows stören kann:
Nvidia Treiber
Treiber für den Akku.
Stören die Treiber die up to Date sind oder stören falsche Treiber?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was unter WIndows stören kann:
Nvidia Treiber
Treiber für den Akku.
Da Audio Echtzeit Anwendungen bei den HErstellern eher Stoefmütterlich behandelt werden, nimmt da keiner RÜcksicht drauf.
Navidia Treiber waren in der Vergangenheit oft die Ursache für Latenz Probleme. Aber du solltest erstmal probieren, im Geräte Manager die Akku Abfrage zu deaktivieren (Irgendwas bla bla bal Kontrollmethodenakku). Eventuell reicht das schon.
Vielleicht könnt ihr mir helfen? Ich würde gerne den S4 als Soundkarte unter MacOS nutzen und dabei über die Kopfhörer hören. Als Soundkarte wird der S4 erkannt und da funktioniert auch alles super, aber ich bekomme keinen Sound aus dem Kopfhörerausgang, sondern nur der Master-Out.
Ideen?
könnte es dir unter windows erklärem!? interesse?
Bin auch am überlegen,ob ich mir dem S4 zulegen soll.Ich schwanke zwischen S4 oder dem Pioneer DDJ S1.Was meint ihr?!
Na, das Prinzip wird sicher ähnlich sein. Sag mal! Danke.
Hallo, habe seit heute ein neues Problem!
Wollte vorhin ne Runde mich mit den Remix Decks beschäftigen, schlies soweit alles wie immer an , starte den ersten Track und höre NUR Rauschen, Knacksen , und stottern. Zusätzlich sehe ich auch wie der Track 'hängt' , dass heist halbsekündlich bleibt der Track kurz stehen, geht dann wieder weiter .
Habe meinen Mac gestern auf Mountain Lion umgestellt, ist das einzige was ich geändert habe seit ich es so das letzte mal laufen hatte.
Habe die S4 , Mac wie oben gesagt, meine Latenz is bei 17,4 (?!) und ich hab keine Ahnung was ich machen soll ... Irgendjemand ne Idee ?
Meine andere Frage mit dem Backspin verlängern stellt sich btw auch noch
Schönen Abend
elektronische Grüße
Na, das Prinzip wird sicher ähnlich sein. Sag mal! Danke.
@mska
Hast du die neuen Treiber von Native für die Kontrol S4 auch installiert? Es gibt bei OSX ML ein USB Problem, welches von Native durch ein Treiberupdate behoben wird. Zu findes auf der Native Seite unter Support.