Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das audio dj 2 ist gut, hat ber nur zwei kanäle. das audio dj 4 hat doppelt so viele kanäle ...
midi =/= audio
midi =/= audio
Ersteres ist "steuern", letzteres "Ton".
Audio-interface entsprechend mit dem Mischer verkabeln für sound, gewünschte Taster/Schalter/sonstwas anlernen für Steuerung.
Das ist pyrodjanisch für "ungleich"Ŝtef;6351616 schrieb:Was soll das Zeichen bzw. logischer Operator denn bitteschön heißen?
Sollte reichen!tut mir leid aber ich versteh gar nichts, kannst du es bitte für einen anfänger verständlich erklären?
Einfach eine Audio-4/8 und Traktor und dann ab die wilde TC-Fahrt ist eh nicht, von daher ist er mit dem audio-2 erstmal gut beraten.
Sollte dann wirklich mal TC in Betracht kommen kann er am besten ein neues Paket kaufen wo dann alles drin ist, ist günstiger als alle upgrades + AI in Summe!
Kurze Frage:
Wenn ich einen Effekt auf FX 4 einschalte -Delay- und danach aufs selbe Deck einen Effekt von FX 2 -Filter- wird dieser praktisch "ignoriert" und man hört fast nichts davon.
Tausche ich das jetzt nur von den FX Bänken her; Also erst den Effekt auf FX 2 -Delay- und danach den auf FX 4 -Filter- dann klappt es wie gewünscht.
Hat jemand eine Idee wie ich das hinbekomme dass es auch "anders rum" klappt?
Ich will nur sehr ungerne das Mapping umbauen müssen.
Hat keiner eine Idee oder versteht keiner mein Problem? - Was mich nicht wundern würde... :d
Kurze Frage:
Wenn ich einen Effekt auf FX 4 einschalte -Delay- und danach aufs selbe Deck einen Effekt von FX 2 -Filter- wird dieser praktisch "ignoriert" und man hört fast nichts davon.
Tausche ich das jetzt nur von den FX Bänken her; Also erst den Effekt auf FX 2 -Delay- und danach den auf FX 4 -Filter- dann klappt es wie gewünscht.
Hat jemand eine Idee wie ich das hinbekomme dass es auch "anders rum" klappt?
Ich will nur sehr ungerne das Mapping umbauen müssen.
So, hab das selbe Problem. Ich denke mal, dass es an der Reinfolge der FX-Bänke liegt. Vorzustellen wie eine Kette. Der letztere FX hat höhere Priorität. Schalte ich FX1 an und danach FX3, dann geht das. traktor kann aber wohl nicht rückwärts das ganze verarbeiten. Also FX3 liegt über dem FX1.
Schwer zu erklären. Weißt Du was ich meine?
FX1 - FX2 - FX3 - FX4
Von links nach rechts kann Traktor das. Von rechts nach links nicht
So stelle ich mir das vor
Natuerlich benutzen MathematikerŜtef;6351616 schrieb:Was soll das Zeichen bzw. logischer Operator denn bitteschön heißen?!
!= oder <> kenn ich nur, oder:
==
aber =/= welche Wissenschaft benutzt denn das :d
E-Techniker oder wie
Master ist unten?
Gain ist unten?
EFX sid dann auch aus?
Wie ist die Latenz eingestellt?
Am besten machst du mal einen Screenshoot von deinen Soundkarten-einstellungen.