G
Gast22799
Guest
Jo, begriffen. Danke floh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Damit gibst du dir die Antwort selbst.Offizell geht das nicht, weil es eine EDU-Version ist.
@shelvis: Danke für Deine schnelle Antwort. Ich hoffte halt, Ihr kennt einen Trick zur Umgehung dieser Regel.
Was für ne Soundkarte hast du denn carsten?
Sent from my HTC Desire
Was war denn bei deinem Traktor Scratch Pro alles dabei, als du es gekauft hast?
Habe nur die Software geschenkt bekommen von einem Freund der sie doppelt hat.
keinen trick. aber du kannst für 69 euro das update auf TP2 kaufen. damit wird deine lizenz zur vollen (d.h., nicht-EDU) lizenz, die du dann ganz normal de-registrieren und verkaufen kannst.Ich habe Traktor Pro EDU (Version 1) nun unter Mac OS 10.7 (Lion) installiert. Traktor stürzt knapp eine Minute nach dem Öffnen ab. Liegt's an Lion? Scheinbar, läuft dieselbe Kombination bei anderen problemlos.
@shelvis: Danke für Deine schnelle Antwort. Ich hoffte halt, Ihr kennt einen Trick zur Umgehung dieser Regel.
Du brauchst noch ein Interface von NI und die Traktor Timecode Vinyls, hat die dein Freund behalten ohne die Software zumindest die Vinyls braucht er doch nun nicht mehr.
Sollte doch bekannt sein, dass Traktor Scratch nicht mehr mit ScratchAmp und Stanton Timecodes funktioniert
Na klar, mal wieder der Freund der die Software "doppelt" hat und sie dir schenkt...
Hatte doch in meinem Text beschrieben das ich das Finalscratch2 besitze und somit auch das Interface, die Timecodevinyls und Timecode CDs. Damit mache ich ja schon ca 5 Jahre Musik. Die Traktor Scratch Pro Software die ich bekommen habe funktioniert auch, jedoch nicht richtig mit den Vinyls. Und das ist mein Problem und auch meine Frage. Bekommt man das irgendwie zum laufen? Hatte schon überlegt mir das neue Audio 10 zu kaufen aber die alten Sachen haben auch ne Menge gekostet und deswegen würde ich die natürlich lieber zum laufen bringen.
Tja, blöd nur, dass es diese Software eben NICHT einzeln gibt! Außer als Certified Upgrade, aber da werden die Voraussetzungen klar und deutlich kommuniziert. Zudem kostet das Certified Upgrade auch nur schlappe 300 EUR...Nicht jeder läd sich was aus dem Netzt runter. Ich hab viel Geld für mein Equipment bezahlt und da kommt es mir sicherlich nicht auf ein paar Euro mehr an für eine Software. Mehr sag ich da nicht zu.
Hatte doch in meinem Text beschrieben das ich das Finalscratch2 besitze und somit auch das Interface, die Timecodevinyls und Timecode CDs. Damit mache ich ja schon ca 5 Jahre Musik. Die Traktor Scratch Pro Software die ich bekommen habe funktioniert auch, jedoch nicht richtig mit den Vinyls. Und das ist mein Problem und auch meine Frage. Bekommt man das irgendwie zum laufen?
Wie gut das ich weiß was ich habe und was bei mir funktioniert oder halt nicht. Hab auch keine Lust zu erklären wie und warum ich eine Orginale Version davon habe, bzw mein Freund Sie doppelt hat. Aber schön das man hier so nett behandelt wird, hab ich in noch keinem anderen Forum erlebt. Antworten könnt Ihr Euch sparen denn ich bin alt genug damit ich mir das nicht mehr geben muss. Ihr bleibt also jetzt wieder von mir verschont.
Ŝtef;6461988 schrieb:Jaja, die Traktor Jünger halt Bin ich froh, dass ich mein Geld in Platten stecke.