Bassix
Bumm Bumm und so...
- Reaktionen
- 0
Falscher Thread: http://www.youtube.com/watch?v=IO7bzJ3Hzvo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo leute,
ich habe mir M-Audio Conectiv zugelegt (mit timecode-vinyl) und mein problem dabei ist, dass ich die musik zwar steuern kann, jedoch habe ich ständig so ein durchgehendes Nebengeräusch drauf, kann mir vielleicht jemand weiter helfen?
Ja geht, allerdings noch nicht via HID! Ein passendes Mapping sollte überall im Netz zu finden sein, wenn es Traktor nicht sogar schon bietet.
Doch du kannst Traktor via Midi (über USB) steuern, allerdings zur Zeit noch noch nicht via HID (höher auflösendes Steuerprotokol als Midi)
ich habe eine Problem, ich habe eine Audio 4 und Traktor Scratch Pro erworben und will mit Timecode spielen, ich habe alles angeschlossen Traktor läuft auch auf meinem Macbook der Technics 1200 spielt auch die MP3 auch alles super, nun das Problem jedes mal wenn ich die Nadel auf die Timecodeplatte lege habe ich ein Pfeiffen, was wohl offensichtlich nur auf der Platte ist denn der Sound kommt klar aus den Boxen, wenn ich am Plattenspieler wieder Stop drücke ist das Signal wech. Woran kann das liegen ?
Das entsprechende Deck auf Direct Through schalten