DJ Chris Angel
Newbie
eig müsste es doch für das macbook auch einen firewire adapter geben oder? dann könnte man firewire auf USB 3.0 umbauen und man hätte absolut keine probleme mehr. die speed ist doch da oder täusche ich mich da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
20 Millisekunden Latenz? Das erinnert mich an die ersten Versionen von Final Scratch, die noch mit eigener Linux-Version daherkamen. Das war vor ungefähr zehn Jahren. Da hatte man auch Latenzen in der Größenordnung. Fand ich sehr sehr gewöhnungsbedürftig, zumal auch damals schon Latenzen von weit unter 5ms bei Musiksoftware kein Hexenwerk waren. Fortschritt, wo bist du geblieben?
Hallo,
ich nutze beim auflegen immer eine externe Festplatte um diese bei mir und Freunden nutzen zu können.
Bis jetzt habe ich immer alle Lieder zuerst in einen Ordner MONAT, dann GENRE und UNTERGENRE kopiert was aber ziemlich umständlich ist.
Leichter ist alles Dateien in einen Ordner MONAT zu kopieren und bei Traktor in Playlisten nach Genre zu organisieren, das klappt auch ganz gut.
Da ich aber regelmäßig mit Freunden auflege, fehlen mir in diesem Fall meine Playlisten.
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wie ich entweder den Speicherpfad für alle Playlisten auf die Externe Platte legen kann oder was sich da sonst anbieten würde?
Vielen Dank + schönen Abend
Recht klick auf die play list dan auf Export klicken. schon hast du sie exportiert au deiner externen. zum importieren einach die exportierte playlist auf einen freien platz ziehen.
Grundsätzlich ja, von kleinen Ungereimtheiten in Deiner Kette mal abgesehen. Leider gibt es aber einige wenige Mixer die den unbenutzen Eingang bei der Phono/Line-Umschaltung auf Masse legen was die "Vinyl-Durchschleiffunktion" unbenutzbar macht. Un der SMAC ist einer davon...Mixer mit 3 Lines und EFF Send Return (smac PRO30)
Controler X1
Inteface mit 24bit DA/AD 8 Analog in und out
Deck A Track Deck
Deck B Track Deck
Deck C Sample Deck
Deck D Line Input
Vinyl mit Traktor EF bearbeiten und ist es dann noch mal Möglich das Signal zurück in Traktor zum Recorden zu schicken mom mach mal nen Aufbau
Deck A - Interface - bzw Vinyl - in den Mixer Chanel 2 -
Mixer EFF send -Interface - Traktor Input FX und Output FX - Interface - Mixer EFF return - Mixer out Rec - Inteface - Traktor über Line Input Deck D Rec bzw Striming
Ist das Überhaupt möglich?