Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
4decks! Zwei is Wurst
Das hat doch schon immer nur 69 € gekostet
Die 129 € waren (und sind immer noch) für das S4-Scratch Upgrade Kit fällig...
Hey Hey....nein ich besitze Traktor Pro 2 und den Numark Mixtrack Pro. [...]
Ich habe ja auch das beiliegende Asio4 All installiert..die Version 2.1.
Also klar, wird nicht übersatter dadurch..aber man merkt schon bei einer PA einen Unterschied, empfinde ich jedenfalls...
hallo hab ein problem mit meinem audio 8... bekomme es nciht kalibriert! ... alle lieder laufen viel zu schnell...
ich besitze
technics 1210 mks
numark m6 usb
traktor scratch pro
bitte helft mir ich komme absolut nicht weiter
Aha, also reichen bei der Audio 4 DJ die Eingänge nicht aus, damit ich meine 2 Plattenspieler dran anschließen und gleichzeitig im Traktor aufnehmen kann.
Danke
hey leute.
mal ne kleine Frage, hat jmd ein aktuelles Mapping für V 2.1.2 um Maschine als Controller für die Sample Decks benutzen zu können??
Ich hab nur alte Mappings für 2.0.3 gefunden, die leider nicht richtig funktionieren
bald gibts von dubspot und dj shiftee nen ganz brauchbares mapping, zumindest laut diesem 3 teiligen utube video:
http://www.youtube.com/watch?v=AQ5AsqJACto&
wäre genial. denn mapping ist für mich der Hass. Und irgendwie klappt das dann auch nie so, wie es eig. sollte!
Hallo,
hab ne kurze Frage. Werden Cue Points, Loops, und Grids local in einer Datenbank gepseichert oder zum jeweiligen Track. Wenn ich nur meine Musik mitnehme und mit dem Traktor Pro/ Trkator Pro 2 von meinem Kumpel auf seinem Laptop arbeiten, sind die Cue Points, loops usw. noch vorhanden? Oder wenn nur lokal auf dem Rechenr gepseichert, hab ich die Möglichkeit die Informationen irgendwie mit zu übertragen. Haben leider keine Möglichkeit die Laptops umzustecken, da auch nur sehr sehr wenig Platz, daher wolte ich mein Musik auf ner externen Platte mitnehmen. Würde aber gerne meine Vorarbeite behlten. Gibt es da ne Möglichkeit?
THX für eure Antworten.
Jup, denke inner Woche hauen die da raus. Traktor mappen is eig garnicht so kompliziert wie man denkt, es dauert nur. Traktor Bibel kann ich hierfür immer wieder ans Herz legen
Jup, denke inner Woche hauen die da raus. Traktor mappen is eig garnicht so kompliziert wie man denkt, es dauert nur. Traktor Bibel kann ich hierfür immer wieder ans Herz legen
versuch gerade traktor mit meinem cdj im single turntable mode zu betreiben ..
Dazu muss ich ja für deck a+b das gleiche input routing einstellen.
(>> deck a in 1/2 + deck b in 1/2)
hat jmd ne ahnung warum er jedesmal bei neustart wieder das stadart routing drin hat
(>> deck a in 1/2; deck b in 3/4 ... )
*hab ne audio 8dj, neuestes tsp2 update, macbook!
Danke ;-)
cdj ....... ???