P
pk991
Power-User
- Reaktionen
- 0
im Notfall kannst ja immernoch auf den internen Modus ausweichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey Leute!!
Da ich damit spekuliere meine CDjs über Timecode zu steuern wollte ich mal fragen wie beständig bzw. sicher dieses System ist?
Was ich damit meine ist, kommt es vor, dass die Timecode Steuerung manchmal streikt?
Kurz gesagt ist die Timecode Steuerung Bühnen-tauglich?
Hoffe hier hat irgendwer Erfahrung damit!
Thanks
@SsYSs Im Controllereditor die CHs umgestellt?[/QUOTE schrieb:Das war die Rettung :d
Das war die Rettung :d
Hey Leute!!
Da ich damit spekuliere meine CDjs über Timecode zu steuern wollte ich mal fragen wie beständig bzw. sicher dieses System ist?
Was ich damit meine ist, kommt es vor, dass die Timecode Steuerung manchmal streikt?
Kurz gesagt ist die Timecode Steuerung Bühnen-tauglich?
Hoffe hier hat irgendwer Erfahrung damit!
Thanks
Ja alle aktuellen Pio CDJS ab dem 350er können Software steuern.
Normalerweise läuft das über ein Midi Protokoll, Pio aber - wenn ich mich nicht irre - verwendet ein HID Protokoll
Egal - auf jeden Fall brauchst du keine Timcodes um die Software zu steuern!
Wie du das Verkabelst!?
CDJS per usb an den Rechner und von der Audio 6 die Outputs in den Mixer und bei Traktor die richtigen Outputs wählen.
Zusätzliche Software brauchst du nicht.
Viele aktuelle Cd Player können das. Stichwort MIDI Unterstützung.
Grüße Kalla
guck mal hierNabend zusammen!
Vermutlich wurde die Frage schon einige Male gestellt, nur leider habe ich beim Durchsuchen des Forums und auch über Google nichts gefunden.
Ich wollte von Itch auf Traktor Pro 2 umsteigen, damit ich endlich meinen neuen Controller (VCI400) vernünftig nutzen kann.
Da ich leider meine Tracks nicht in Itunes sortiert habe, würde ich natürlich gerne meine Itch/Serato-Library in Traktor übernehmen. Gibt es da ein Möglichkeit oder muss ich ein neues Expo-Projekt starten und alles neu aufbauen?
Besten Dank für eure Tipps
Hi,
kann man bei Traktor irgendwo einstellen, dass der erste Schlag vom Takt irgendwie markiert wird? Wäre bei manchen Tracks teilweise schon nobel
Hi,
kann man bei Traktor irgendwo einstellen, dass der erste Schlag vom Takt irgendwie markiert wird? Wäre bei manchen Tracks teilweise schon nobel
Hallo @ all,
bin umgestiegen von Traktor Pro auf Traktor Pro 2. Mein Problem: Ich bekomme auf der rechten Seite vom Deck kein Ton. Alles andere funktioniert!
Kann mir bitte jemand helefen? DANKE
die betonung liegt auf noch. es gilt als sehr wahrscheinlich, dass dies in 2.5 kommen wirdNein, das ist (noch) nicht möglich.