F
frankfurt strong
.
- Reaktionen
- 0
^^^ ja, ich dachte mir, dass du weisst, dass sowas in die richtung mit 2.5 kommt. wollte es nur fuer den steller der frage etwas deutlicher machen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, ich weiss weniger als du vermutest... Allerdings hab ich, was NI betrifft, eine ziemlich gute und meist zutreffende Intuition.^^^ ja, ich dachte mir, dass du weisst, dass sowas in die richtung mit 2.5 kommt. wollte es nur fuer den steller der frage etwas deutlicher machen..
Servus,
Hab ein Allen and Heath XONE 92, einen NI Controller ein Macbook auf dem Traktor Pro 2.1.2. Installiert ist und eine Anlage.
Habe Traktor Pro jetzt installiert. Und es erkennt gar nichts. Kein Mischpult, kein Controller, keine anlage.. Was tun??
Habe noch Traktor Kontrol X1 und AUDIO DJ 8. Installiert aber er erkennt nothing....
Bitte per PM
danke schonmal
MfG Jerome
everything is connectedDoch ist ja mit dem audio 8 DJ vom laptop hin verbunden
Hallo Leute,
ich habe eine Frage zur konfiguration auf dem Xone 1D.
Ich habe an den Endlosencodern oben am Xone 1D jeweils Loop Set + Size drauf (auf dem 1. und 3. Knopf).
Jetzt möchte ich noch auf den 2. und 4. Knopf diese Loop Move Sache haben, bei der ich den schon gesetzten Loop verschieben kann (wenn er z.b. einen Beat zu früh gesetzt wurde).
Die Funktion auf dem Native Instrumenst Kontrol X1 ist z.B. Shift+Loop.
Kann mir da jemand weiterhelfen wie ich das genau konfiguriere? Bekomme das nicht hin :-/