Yipieeeeeee!!! Ich hab den Fehler gefunden! BzW nicht den Fehler, aber ich was gefunden, was Abhilfe geschaffen zu haben scheint. Echt, ich hab alles versucht, Treiber hin und her installiert, deinstalliert, alle möglichen Kombinationen ausprobiert, System neu aufgespielt, uswusf... hat alles nichts gebracht, hab alle möglichen Einstellungen ausprobiert, und wisst ihr was es war? Es war übrigens nicht die Grafikkarte, sondern die einfache Installation von Asio 4 all hats gebracht. Jetzt läuft alles rund und ohne Fehler. Ich sag euch allen ein fettes Dankeschön für eure Hilfe, wenn ich mal wieder ein Problem habe, melde ich mich wieder. Ansonsten wünsch ich euch alles Gute... Bis dann, macht es gut
Jogweels sind schon okay, um im Lied zu scrollen, aber sie sollten oben sein, weil ich nicht scratche, hab ich die Knöpfe lieber unten. Aber das wusste ich nicht als ich es kaufte. Und beim Reloop sind sie extrem leichtgängig, ich hätte sie lieber etwas fester eingestellt. Egal, das nenn ich Lehrgeld zahlen, ich werde mich schon damit arangieren....