Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@stevan:
Wenn ich das richtig verstanden habe möchtest du Traktor als Effektgerät für deinen Mixer benutzen und das Gesamtsignal dann zurück an Traktor schicken, um es aufzunehmen?
Traktor als Effektgerät funktioniert, das Aufnehmen sollte über den Mix Recorder im externen Modus klappen.
Lass es dir aber lieber von noch jemandem absegnen.
Kann man sich das Timecode- Signal eigentlich wieder herunterladen? Also altes bzw. neues?
Hallo liebes Forum [...]
Ich besitze einen Numark Mixtrack Pro und Traktor S4. Darüberhinaus habe ich Asio4All installiert [...], den 44khz zu 48khz aus, 32 Bit Pufferausgleich so standardgemäß gelassen [...]
Jetzt ist mir doch aufgefallen, dass der Sound ein wenig satter klingen sollte, es ist auf 44000khz im Traktor Setup eingestellt sowie 380 die Ecke latenz bei Asio.
Ich schaute also bei Asio genauer nach und sah, dass mein Output bei 16 bit anstelle der integrierten 24bit Interface lag. Bei meiner Onboard-karte wird mir allerding 24bit angezeigt, was mich zum stutzen gebracht hat. Ich kann die Mixtrack Interface scheinbar nicht auf 24bit stellen bei Asio, auch nicht bei Traktor, da es ja darüber läuft.
[...]
Ich glaube er hat gar keine S4 Konsole sondern nur die S4 Software - wo auch immer er die her hat.....
Wozu braucht man Asio 4 All ? Hat Numark keinen eigenen Asio Treiber ?
Hoi,
habe eine Frage zum Aufnehmen mit Traktor Pro.
Habe ein MacBookPro, einen Numark Mixer und eben 2 Plattenspieler.
Möchte nun im Traktor mixen und dieses auch im Traktor aufnehmen, geht das mit dem MacBook überhaupt?
Oder brauch ich eine externe Soundkarte.
Wenn es geht, was muss ich dann einstellen, habe einiges rumprobiert, aber es klappt einfach nicht.
Danke!
@marcee
Also ich habe einen Numark DXM09 als Mixer, denke aber nicht, das dies ein Controller ist.
Das hat doch schon immer nur 69 € gekostet
Die 129 € waren (und sind immer noch) für das S4-Scratch Upgrade Kit fällig...