Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jepp. Und leider sind viele der langbekannten Bugs immer noch nicht beseitigt. Vielmehr sind neue dazu gekommen...Traktor Pro wird jetzt obsolet und ziemlich sicher nicht mehr weiterentwickelt. (Und die letzte Version 1.2.7 war ziemlich "buggy")
Ja leider. Um also noch in den Genuss des günstigen UpDate-Preises zu kommen, werde ich wohl oder übel mal T2 ordern und dann mal über einige Stunden auf Stabilität und Praxistauglichkeit testen (Demo läuft ja nur 30Min.).Fokus wird jetzt auf Traktor 2 liegen. Da wird jetzt wohl die ganze Entwicklungsarbeit gemacht... über kurz oder lang wirst du da nicht drum rum kommen...
1. kann man, in dem man im jeweiligen sample deck oben rechts auf diesen blauen pfeil klickt, dann kommt dann so ein grünes loop zeichen.
2. gute frage.
Mir sind 2 Dinge schleierhaft:
1. Kann man bei den Sampledecks irgendwie einstellen, dass ein aus einem Deck geladenes Sample nicht automatisch im loop-Modus ist?
2. Sollte bei TSP2 nicht eine Loop-Library dabei sein? Wenn ja, wo finde ich die denn?
Einfach mal die Collection checken!?!
gerade wieder ne stunde aufgelegt, oder auch: looprotation betrieben
ich find das neue traktor super..
nur hakt mein laptop hin und wieder wodurch dann alles asynchron wird...
morgen mal n neuens windows draufspielen.. das jetztige ist da schon knapp 3 jahre am laufen und wurde durchgehend vollgemüllt... denke dann läufts.
(2ghz dualcore, 2gb ram, 5400rmp hdd - sony vaio)
HALLO ZUSAMMEN.
Auch ich hab fleißig getestet und eines bei mir festgestellt.
Wenn ich an meinem S4 den AutoSync eingeschaltet habe und dann mit den Jogwheels den Song im Stillstand vor und zurück Spuhle, dann springt bei mir der Track immer an den Beats etwas vor und zurück.
Hat jemand ne Idee
Hab die Jogs schon neu eingestellt aber ohne erfolg.
Welche Soundkarte hast du? Ich hatte das mit ner Audio 4 DJ und hab jetzt einfach wieder 2.0.15 installiert, dann gings.
audio8 mit den treibern dei bei tsp2 dabei waren.
Strange, vll weil ich erst die Demo runtergeladen , und dann freigeschaltet hab. K.A.
Die Haupt-Verbesserungen hast du bereits aufgezählt...
Kannst dich entscheiden:
Traktor Pro wird jetzt obsolet und ziemlich sicher nicht mehr weiterentwickelt. (Und die letzte Version 1.2.7 war ziemlich "buggy")
Fokus wird jetzt auf Traktor 2 liegen. Da wird jetzt wohl die ganze Entwicklungsarbeit gemacht... über kurz oder lang wirst du da nicht drum rum kommen...
Ich hatte mit der Audio 8 auch leichte Knackser.. habe dann ein wenig mit der Latenz rumgespielt und nun läuft es wieder wie vorher.
Soweit ich weiß, ist doch die Demo absolut identisch zur Vollversion, bzw. es ist eine, nur eben nicht registriert und nur 30Min. lauffähig ... oder sehe ich das falsch?log dich mal bei NI ein und schaue im downloadmanager nach, ob dort die vollversion zur verfügung steht.
S4 Fred? :d
Soweit ich weiß, ist doch die Demo absolut identisch zur Vollversion, bzw. es ist eine, nur eben nicht registriert und nur 30Min. lauffähig ... oder sehe ich das falsch?
Achso. Gut kann natürlich sein. Ich habe deren 17 Stück (siehe Foto) mit der Demo bekommen.was das eigentliche programm angeht schon. nur gibts bei der demo offensichtlich nicht die selben samples wie bei der "vollversion".