Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leute ich bin doof, wo finde ich die stable BPM Option?
sag ich doch die ganze zeit
ich klick z.b. auf die 4 und dann flackerts kurz in der waveform, active wird auch mal kurz grün und dann wars das schon wieder. egal welches deck, egal welcher track.
Und die Keyboard Shortcuts gibts nur gedruckt in der Box und nicht als Download im PDF Format?
Wieso willst das über den controller steuern, pitch am Plattenspieler/Cd-Player ändern und ab dafürIch kann das Tempo im Timecode-Modus nicht ändern (über das KX1), das ging in TSP wunderbar, jetzt funzt es nur noch im internen Modus.
Hat da jmd. 'ne Lösung für?
Wieso willst das über den controller steuern, pitch am Plattenspieler/Cd-Player ändern und ab dafür
Ich hätte da aber auch eine kurze Frage; den ganzen unsinnigen Rotz wie BPM-display, phase-meter usw. kann man (immer noch) ausblenden/abschalten, sprich Oberfläche frei anpassen!?
Wieso willst das über den controller steuern, pitch am Plattenspieler/Cd-Player ändern und ab dafür
4 Eingänge und 4 Ausgänge für die Decks und dann noch einen Ein- und Ausgang für den Sample-Player.Wofür braucht man denn 10 Ein und Ausgänge?
erster eindruck:
+ geil, echt sehr sauber, bouncer effekt is klasse.
ICh komm immer noch nicht online im Service Center.
Um 06:30 letzte mal probiert.....nix......
Jetzt sind wohl gerade die Amis dran......
Ich hab da mal ne Frage,
nachdem ich mein Mapping für meinen TR-1 für Traktor Pro nun perfekt gemacht habe, lässt sich das Mapping auch in Traktor Pro 2 importieren bzw. verwenden? Oder muss ich jetzt wieder alles von vorne machen?
Danke schonmal für die Antworten.