I
ILJA
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
Für alle BPM-Hüpfer beim DVS,...gibt in den optionen unter "Deck Heading" die auswahlmöglichkeit "Stale Tempo",...damit sollte alles geregelt sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na super, wieder kein vernünftiger midieditor...
Für alle BPM-Hüpfer beim DVS,...gibt in den optionen unter "Deck Heading" die auswahlmöglichkeit "Stale Tempo",...damit sollte alles geregelt sein!
Das klingt doch mal so als ob ich es ausprobieren muss
Stale Tempo also...
Jawohl..
Beitrag des Tages!!!
ps: stable BPM
was mir grade aufgefallen ist, dass wenn ich auf meinem x1 beim alten scratch pro auf nen hotcue gedrückt habe das lied komplett syncron geblieben ist und das ist beim neuen iwi nicht so. oder hab ich einfach vergessen irgendwo nen hacken zu setzen? weil das fand ich beim alten genial wenn ich nen cue knopf gedrückt hatte keine angst haben zu müssen dass das lied dann nicht mehr syncron ist war bei schnellen übergängen hintereinander echt ne riesen hilfe.
Quant aktiviert?
bescheuerte frage, aber kann ich nen aktiven loop an diese sampleslot schicken?
Ja müsste funktionieren, zumindest gings beim S4 einfach durch drücken der "Sampleplay"-Taste währendessen der Loop aktiv ist
habs bei mir jetzt soweit eingerichtet, 6sample slots (3A - 3B) auf der x1 belegt und getestet... bringt schon spaß!
und wie kann ich das sample deck dann erneut bestücken?jup - drück mal (sofern du das standardsetting noch drauf hast) entweder Y X C V B N oder M auf der Tastatur. damit lädste die rein.
ja habe auch das gefühl.stable bpm ist soweit auch ganz gut, verhält sich aber leicht anders als bei tsp... hab ich zumindest das gefühl.