Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wieso find ich pitchfader ausblenden nicht mehr?
Kommt es mir nur so vor oder wurde der Sound ein wenig verändert?
ist wohl untergegangen deswegen nochmal meine frage : funktioniert die demo schon in verbindung mit den pio cdj 400 ?
wäre schön wenns mir jemand beantworten könnte
und wie kann ich das sample deck dann erneut bestücken?
angenommen ich spiele einen track und lade das sample z.b. über Y in das deck
später spiele ich einen anderen track von dem ich auch ein sample in das sample deck laden will. da alle sample decks belegt sind will cih das 1. sample deck überschreiben. wie geht das? bei erneutem Y drücken betätigt man ja den play butten des sample decks
bei mir funktioniertsna super... loopen geht auch nicht.
track gegriddet.
snap / quant an oder aus spielt keine rolle
klick auf 4
-- das ding flackert und dann passiert nichts. egal in welchem deck, egal welcher track.
übersehe ich da was?
na super... loopen geht auch nicht.
track gegriddet.
snap / quant an oder aus spielt keine rolle
klick auf 4
-- das ding flackert und dann passiert nichts. egal in welchem deck, egal welcher track.
übersehe ich da was?
nimm der track / den loop den du aufm track hast und zieh den einfach per drag & drop in den sample slot.
das kann ja nicht die lösung sein. loopsize is dann z.b. nicht mehr.
ich werds morgen mal auf dem laptop installieren und schauen, ob es da die selben probleme bzgl. loop und keylock gibt.
die loop größe entspricht dann der die du im track hast.. doch doch, ist so... zumindest bei mir isses so ^^
das schon. wenn ich aber im track loope, kann ich die loopgrösse während des loopens nach belieben verändern. zudem klappts ja bei anderen, nur bei mir zickt das mistvieh rum. wie gesagt: morgen is auch noch ein langer abend....
in den optionen gibs irgendwo mittig n reiter unter dem man alle möglichen deck-einstellungen vornehmen kann, da findest du auch die pitch-fader opiton.
du kannst also nichtmal n normalen loop setzten?