B
balandine
Aktives Mitglied
- Reaktionen
- 0
Nichts.
(Zehn-Zeichen)
(Zehn-Zeichen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beim Elevator DJ Shop wurde mir vom X4 abgeraten, da es wohl kein vernünftiges Midi-Mapping dafür gibt, wobei mich das etwas wundert, da der doch Traktor Certified sein soll, oder?
Wie istd er Denon DN-SC2000 denn so von der verarbeitung und vom Handling her mit Loops und Sampledecks? Gibts da schon Mappings? Denn die Midimapping selbst erstellen hatte ich erstmal nicht vor, höchstens etwas anpassen wenns sein muss..
X2 / X4 ? oder denk ich grad in die falsche Richtung ?
Die Jogs sind schon ziemlich cool um Effekte zu steuern. Aber wenn du eh mit Sync arbeiten willst brauchst du sie nicht wirklich.Also der DN-SC2000 scheint ja nicht schlecht zu sein, hat aber keine Soundkarte, ist die frage ob ich dann 2x DN-SC2000 + eine externe Soundkarte nehme, oder halt 2x XONE 2D bzw. 2x Reloop Contour (hat jemand mit dem Contour + Traktor denn schon erfahrungen?)
Was das Jogwheel angeht.. ich bin mir noch nicht sicher ob ich das unbedingt brauche.. Ich lege hauptsächlich minimal / Techhouse auf und wollte mich etwas mehr auf´s remixen (4Deck-Technik) stürtzen, wobei das syncen von vorteil ist... Das ich Beatmatchen kann, brauch ich nach 5 Jahren Serato nun auch nicht mehr zu beweisen, nun will ich mich halt mal auf andere Techniken stürtzen Aber diese Grundsatzfragen sind ja eh nicht Teil des Threads.. War nur mal am rande auf das Jockwheel bezogen.
Oder hat jemand noch eine Begründung für den nutzen des Jogwheels wenn man synct? (Ich stell mir nur das setzen des start/ Quepoints etwas schwierig vor.. wie komm ich ohne Jogwheel dahin ?
Du hast doch in Traktor eine Pegelanzeige. Die sollte auf keinen Fall rot werden, besser noch, Du lässt ein gutes Stückchen "Luft" (aka Headroom) damit auch mal bei lauteren Tracks nichts übersteuert.