Schneehenry
Arschkatze
das problem sitzt meist vor dem rechner, gibt genug user die nie probs haben trotz windows
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab n paar Fragen ...
Und zwar hab ich von Scratch Duo 1 auf Scratch Pro 2 das Update gemacht.
-Hab jetzt Delay Reverb und Filter als Effekt ( Group) eingestellt, tut sich aber nichts wenn ich an meinem X1 spiele weil der ON button nicht reagiert?
Muss ich da irgendwas mit FX umstellen oder woran liegts? (bis jetzt hab ich noch nichts verstellt.
Was stellt man eigentlich mit FX ein, hab mich noch nie genauer damit befasst weil vor dem Update alles gut lief.
-Ausserdem blinkt beim abspielen immer der CUP/ABS button aber ich versteh nicht wozu denn ich benötige ihn nicht.
Komm leider nicht weiter, kann jmd helfen?
* Muss mir jetzt dann man noch die Traktor Bible anschaffen .
Ganz leicht wen mich noch ganz dran errinere dan sollte der fx mal bis zu hälfte gedreht sein damit man die effekt mal über haupt hört falls aktiv dan zum beispiel flanger aufdrehen sollte klappen jeweils dort wo das lied läuft.
Und sollte es nicht gehen mal die kontroller bibel durch lesen und die nötigen midi binds auf flanger unsweiter drauf haun in traktor versteht sich.
Sollte ich blödsin reden bitte sagen aber meine das es so ginge hate das teil nur zwei tage unter den fingern.
Ich bekomm ja den FX 1 bzw 2 nichtmal auf ON geschaltet sonst wäres mir schon klar wies geht.
Die "FX 1 ON" bzw. "FX 2 ON" auf dem X1 sind bei Traktor Duo auch ohne Funktion. Da ist die erste Effekteinheit fest Deck A und die zweite Effekteinheit fest Deck B zugewiesen.
Wenn du pitchbendest oder nur das jog berührst.
Eig ganz einfach:
du mapst dass wenn du das jog berührst (oder pitchbendest) soll beatsync aktiviert werden (natürlich als hold befehl). Dann müsstest du den Befehl "inverten" und es sollte funktionieren, da das Gegenteil dieses Befehls ja quasi das ist was du willst.
So wäre mein Gedankengang, kann das leider nicht selbst ausprobieren.
Hm. schade ich dachte das wäre nicht so kostenintensiv sich das anzulegen hab ich mich wohl getäuscht... ich glaub so viele USB buchsen hat mein laptop garnicht um so viele Geräte unterzubringen glaub ihr es ist ok wenn man son USB Hub anklemmt oder ist das zu viel Latenzzeit dazwischen und die Geräte werden unbrauchbar ?
Danke für die Antwort ! also wenn ich so eine Soundkarte von NI hab dann muss ich die plattenspieler einfach nur in die Soundkarte reinhauen und den rest in Traktor einstellen. Natürlich mit dem passenden Timecode Vinyl. Oder brauch ich dann noch zwingend einen Mixer ?
ok ... sieht soweit eigentlich alles ganz richtig aus...
Schonmal den Treiber neuinstalliert?