Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Du das Signal aus Traktor so ausgepegelt hast, dass es nicht übersteuert in den Mixer kommt darfst Du diesen dann halt auch nicht übersteuern...
Danke aber wie kann ich dass am besten/genausten auspegeln? einfach nach gehör oder genauer dass nacher auch die Aufnahme nicht darunter leidet?
In Traktor: einfach so auspegeln, dass an den lautesten Stellen noch ein wenig Luft zum Roten bleibt.
Am Mixer: Am besten um die 0 dB auspegeln (normalerweise am Übergang von grün zu gelb).
Aufnahme: den Aufnahmepegel genau wie den Output von Traktor so einstellen, dass an den lautesten Stellen noch ein bisschen Luft nach oben bleibt.
naja, im absoluten modus kann ich wiederum keine loops & Cues steuern, wofür der controller ja eigentlich dranhängt. Ich meine, zur Not kann man ja auch mit dem touchpad oder der maus durch den track scrollen, aber wenns halt irgendwie andes ginge, wäre mir das halt lieber
in dem fall würd ich mir nen beliebigen knopf deines controllers (zB sync :d) als modifier fürs searchen mappen (alter wasn ****** satz haha)
is der knopf aktiviert, suchst du mit dem jog den track ab, egal ob der grad läuft oder nicht. is der knopf deaktiviert, geht nix.
solltest du recht einfach hinbekommen, geht aber vermutlich auch eleganter. so in die richtung wie floh das beschreibt