Also ich bin jetzt langsam echt am verzweifeln.
Mein folgendes Problem , dass in Traktor auf einmal unerwartet erhebliche cpu-Spitzen auftauchen, und der cpu Meter die ganze Zeit sowieso schon am Rande zum Roten Bereich läuft besteht weiterhin.
Zitat NI-Homepage Leistungsvoraussetzungen :
Windows 7 (aktuellstes SP, 32/64 Bit), 2.0 GHz Intel Core 2 Duo oder AMD Athlon 64, 2 GB RAM (4 GB empfohlen) Monitor mit 1024 x 768 Auflösung, USB 2.0, 1 GB Speicherplatz, DSL-Internet-Zugang
Ich nutze ein ungefähr 4 Jahre altes Acer Laptop mit einem 2 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor , 4 GB Ram , und Windows 7 64 Bit. Rest ist denke ich nicht wichtig.
An diesem Laptop angeschlossen sind eine Audio 10 , die gerade auf einer Sample Rate von 44100 hz , einer Puffergröße von 512 und einem usb audio puffer von 2ms läuft . Dadurch erreiche ich eine Latenz von ung 17 ms
.
Egal wie ich diese Einstellungen verändere , es wird nicht besser....
Key-Lock läuft auch auf EcoModus also Slow Cpu.
Ein Optimizer- batch für Traktor läuft auch.
Aber es hilft einfach alles nichts...
P.S.: Ich nutze 2 Timecode Decks , mit der Audio 10 und ein x1 ist auch noch an den Laptop angeschlossen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen , macht langsam echt keinen Spaß mehr .
Im Februar gibts dann hoffentlich ein neues MBP , aber das ist noch ein bisschen hin. Eig sollte es doch auch mit meinem aktuellen funktionieren -.-