M
mirko41195
Mitglied
- Reaktionen
- 0
dann sind wir doch schonmal nen ganzen schritt weiter
Dann hat es nichts mit den Einstellungen in Traktor zutun oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann sind wir doch schonmal nen ganzen schritt weiter
Hmm will bei mir nicht klappen
Aber wenn ich den Master-Panorama/Balance bewege passiert nichts. Da ist in der Mapping auch nur ein Modifier drauf.
Ja das ist ne gute Frage. Würde mich auch mal interessieren wieso der daueraktiviert ist. Jedes mal wenn ich n Track lade ist der aktiviert aber auch nur auf Deck B
Mit Virtual Dj hab ich das selbe Problem. könnte es denn was mit dem "RmxControlPanel" zutun haben ?
ähnlich geht es mir auch. ABer wenn ich keine Programme im Background laufen habe geht das eig.
Aber die Sample Rate von 96000 ist doch sehr gut! bei mir erzeugt das eine extrem niedrige Latenz ... daher hab ich das auch gerne an.
dann mappe ich es dir
welchen midikanal willste auf deinem akai-keyboard nutzen ? und ab welcher octave (C2-C4) ?
import scheint ja zu gehe von einer alten (meine) version auf eine neuere - umgekehrt nur nicht :-(
deshalb konnt ich ja die fertige buntansteuerung vom K2 von einem user hier nicht anschauen, nachdem er meinen grundvorschlag/mappingteil 'von meinem trekker' ja importiert bekommen hat.
wo wir grad beim thema sind. kann mir irgendjemand sagen warum die latenz bei 96 khz niedriger ist als bei 41 khz? macht in meinen augen keinen sinn
kannst du mir Screenshots machen?
Hab mal eine Frage zum LPD8.
Ich kriege die Buttons nicht zum leuchten wenn ich diese als Output mappe.
Blinken halt nur beim drücken auf, bleiben aber nicht an.
Habe sie für die Effekte gemappt, klappt auch alles soweit.
Wie habt ihr das eingestellt? Stehe da aufm Schlauch....
Das Problem beim LPD8 ist, dass die LEDs zwar über externes MIDI (also von Traktor kommend) angesteuert werden können, aber zeitgleich auch IMMER intern über die Pads geschaltet werden. Und das zwickt sich dann gegenseitig, weshalb man nie wirklich befriedigend den LED Status nutzen kann. Siehe auch hier: http://www.salection.de/blog/akai-lpd-8-test-serato-traktor_308.htmlIch nutze das LPD nur für Effekte.
Möchte die ON/OFF-Anzeige halt auf den Pads wiedergegeben haben.
Ich nutze das LPD nur für Effekte.
Möchte die ON/OFF-Anzeige halt auf den Pads wiedergegeben haben.
Würde mich wundern, wenn das nun auf einmal funktionieren sollte. Hab damals (siehe mein vorheriger Post mit dem Link zum Review; weiss nicht mehr genau wann das war) wirklich mehrere Tage damit verbracht und bin zu keinem befriedigendem Ergebnis gekommen.Dann müsste es gehen, wie ich gesagt habe. Im LPD8-Manager auf Hold stellen und in Traktor auf Trigger.
Wenn du die Taste dann auf dem LPD8 einschaltest kommt es bei Traktor so an, als wäre sie gedrückt gehalten.