M
mirko41195
Mitglied
- Reaktionen
- 0
Ja mach dich lustig. Sorry, ich mach das halt nur manchmal auf kleinen Partys. aber ohne Vor-hören ist das ******e.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ungefähr so ?...
Komm ich geb mich geschlagen her mit dem Abkürzungen-Glosar. Ich versteh deine Frage nicht.
Okay hab ich so eingestellt und ja das funktioniert auch. aber das Problem hab ich immer noch.
....
Kennt jemand die Lösung wie ich das Mapping gescheit hinbekomme?
Welches Problem genau? Du hörst nix über den Kopfhörer?
Okay hab ich so eingestellt und ja das funktioniert auch. aber das Problem hab ich immer noch.
Ich weiß nicht wo der track liegt ? wie kann man das denn sehen ?
Ja das funktioniert wenn ich den mixregler am RMX verstelle verstellt sich das auch in Traktor.
Ja so einen benutze ich allerdings habe ich schon verschiedene ausprobiert und hatte bei allen dieses Problem.
Hi,
hat sonst noch wer das Problem nach dem Update auf 2.6, dass die CPU LOAD Anzeige bis teilweiße in den roten Bereich geht?
bei Version 2.5 hatte ich selbst mit Sample Rate 96000 und 256 keinerlei Probleme.
Bei Version 2.6 ist selbst wenn kein Track in ein Deck geladen wird und nichts läuft, die LOAD Anzeige bei ca 50%
mit Sample Rate 96000 ist 2.6 unspielbar.
Ich weiß das eine Sample Rate von über 44000 nicht nötig wäre aber bei 2.5 hatte ich eben fast null "LOAD" und ich würde gerne weiterhin die beste Tonqualität nutzen
...
Kennt jemand die Lösung wie ich das Mapping gescheit hinbekomme?
> suche dir bitte (unabhängig von deinem problem) einen DJ-Lehrer (einen der sich auskennt) in deiner region - entweder im bekanntenkreis oder hier mal nachlesen ob es einen djf-user in deiner umgebung gibt. bitte kein gesuch/ich suche dort posten !
du brauchst einen, der dir die technik erklärt (traktorfunktionen/bediene vs. controller)
> du hast je einen track in deck A und deck B - angenommen track A läuft und wird über anlage/master bzw. bei dir Front-out ausgegeben, dann den linefader von track B runter und den cue-select von deck B an der rmx drücken oder per maus das kleine kopfhörersymbol von deck B anklicken - in beiden fällen sollte das kopfhörersymbol von deck B leuchten.
nun erst liegt deck B zum vorhöhren auf dem kopfhörer.
> ok der funzt - ist richtig zugewiesen.
wenn du den master-balance/panorama regler an der rmx bewegst (oben in der mitte) bewegt sich dann was in traktor ? wenn ja was ? wenn nein, ändert sich die balance des masters (kannst du dadurch die balance/panorama der musik die aus deiner anlage kommt ändern) ?
deine anlage kommt übrigens an output 1-2 deiner rmx.
> ok adapter ist nicht der übeltäter - hast du auch beide kopfhörerbuchsen ausprobiert (oben rechts + die vorne) ?
> warum leuchtet der pitch-buttom (der für vorwärts) von deck B dauernd auf dem bild ? das ist nicht im sinne des, das der daueraktiviert (hold) ist. das zeugt von einem inkorektem mapping.
ist nicht mehr viel was man dir per ferndiagnose sagen kann.
mfg