H
hungton
Mitglied
- Reaktionen
- 0
Latenz am Anschlag - Rechnerleistung eigentlich gut.... CPU Auslastung im unteren Drittel. Gibts noch andere Optionen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe leider auch ein kleines Problem.
Ich benutze Traktor 2.5 mit timecode CDs und cd Playern..
Das Problem ist, das es einfach nie auf meinem gelegten cue Punkt startet.. ich habe es im relativen Modus. Da sollte es doch eigentlich aufm cue starten und nicht 3 cm davor...
Habe auch angegeben das der cue genau am Anfang liegt, wenn man nen Track rein lädt.. das passiert aber nie..
Ich habe keine Lust die ganze Zeit anzucuen...
Weiß wer wie ich das beseitigen kann...
Den Bug dass das System im Relative Mode nicht wieder an den Anfang springt wenn man die Nadel im Lead-In absetzt wird ebenfalls mit dem nächsten Update beseitigt, hat mir der Support vor ca. 2 Wochen bestätigt.
Weiß einer wann das Update kommt?
meingott.
wenns eh der relative modus is:
einpitchen
spielen
zu dem zeitpunkt wo der track starten soll den hotcue-taster drücken
so lange der track nicht >10min dauert ist alles beim alten.
manchmal frage ich mich echt wie man seinerzeit dj werden konnte...
Chill doch mal. Geh mal in den Easymode ey..
ich lege eh im moment nur mit CD's auf, habe am Wochenende nur nen Gig wo ich Traktor mitnehme...
Es geht mir einfach ums Prinzip. Checkste?
Wenn ich für was Geld ausgebe, dann will ich auch das dass so funktioniert wie es soll.. Und ich habe angegeben das es beim ersten Cue Starten soll..
Das tut es also nicht. Also ist es doch mein gutes Recht, nachzufragen, ob man das ändern kann.
Also die Aufnahme könnte das Problem gewesen sein.
Aber das kannst du zu Hause ja probieren ob es daran liegt.
Wärme könnte auch ein Problem sein da einige Prozessoren ab einer fest gelegten Temperatur die Takt-Frequenz und Spannung senken.
@ SIGO: fetten Dank auch das BPM-Problem hat sich geklärt. Zumindest auf dem Chanel 1 auf den zweiten kann ichs grade nicht nachvollziehen weil da meine 2 Buttons für "mp3 vom Table spielen" weg sind und durch CUE & CUP ersetzt wurden, seit ich die Chanels fürs recorden geswitcht habe.