Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey Leute,
kann mir einer helfen? Ich komme nicht ganz mit den Flanger von TP2 klar. Irgendwie klingt er nicht "ganz passend" zum laufenden Lied. Einer von den Deejays eines Webradios meinte ich müsste da was bestimmtes einstellen dann würde das besser passen... Aber google sowie Youtube sagen mir nicht was.
Falls das helfen söllte:
Style ist Handsup und BPM sind um die 148 meisten versuche ich auf 148,2 einzupegeln...
Dann schau mal in deinen persönlichen Bereich auf der NI Homepage.
Bald bekommste die Interfaces net mehr einzeln....
BALD?!
also entweder schlaf ich, oder ihr, aber ne audio 6 hab ich seit der umstruckturierung nich mehr einzen bekommen...
geschweige denn das es noch duo oder ähnliche spiele gibt
ne audio 6 hab ich seit der umstruckturierung nich mehr einzen bekommen...
du widersprichst dir selbst...sehr nett, aber das wusste ich schon ^^
Hey Ho,
ich habe mir den S4 gekauft allerdings gebraucht, das Gerät ist aus dem Jahre 2011 und es liegt Traktor PRO 2 dabei, ist ja klar. Jedoch wollte ichs schauen, ob ich auf das neue Traktor upgraden kann (kostenlos). Doch auf der Webseite steht, dass das nur kostenlos geht, wenn das Gerät aus dem Jahre 2012 stamme (hier nach lesen)
Ein paar Seiten weiter steht davon nichts (klick)
Wie sieht es denn jetzt aus?
Vielen Dank schon einmal im vorraus
Lese dir doch bitte die betreffende Fußnote von deinem ersten Link nochmal durch. In 2012 gekauft oder nicht hat nichts mit der "Kostenlosigkeit" des Upgrades zu tun, sondern lediglich ob du dich für einen Gutschein qualifizierst.