Hi@all,
bin neu im Forum. Alter thread hier, aber das schreckt mich jetzt einfach mal nicht ab.
Mich beschäftigt eine Frage, Google und Co. schon befragt und keine Lösung gefunden. Die eigentlichen alten Hasen sitzen glaub auch hier im Forum. Und schickt mich bitte nicht zum NI-Forum, vielleicht habt ihr einfach ne schnelle Lösung parat. Und ja, bin dort auch mit Hard und Software registriert.
Wenn ihr mir als Hardcore-User jetzt allerdings einfach ein: NEIN, nicht möglich postet.. na dann geb ich mich damit ab!
Aber nun endlich zur Frage.
Ich hab n Traktor SP 2.1.3 und n Fireface 800 von RME. Das Fireface ist nicht zum auflegen, sondern im Studio. Und dort würde ich es gerne mit Traktor nutzen, um eigene Tracks zu scratchen ohne das 8DJ anschließen zu müssen.
Ausspielen kann ich natürlich mit dem Fireface, funzt alles, jedoch aber die Decks nicht per Timecode steuern (Input Channel not supported).
Soweit ich weiß ist es von NI einfach nicht unterstützt, denn die wollen ja schließlich ihre eigene HW verkaufen. Is ja auch verständlich.
Gibt's trotzdem ne Lösung? Einen Trick oder ein Patch o.ä. um die "Scratch-Fähigkeit" wieder herzustellen.
Falls nicht, hab ich wohl einfach Pech. :-(
Bin für alle Beiträge dankbar! B-)
Also bis denn..