M
morle
Aktives Mitglied
Alles klar jetzt bin ich wieder im bilde)danke und eine gute nacht wünsch ich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey Leute,
Ich habe Traktor Pro 2 und ne Audio 10 und würde jetzt gern auf Scratch Pro 2 upgraden....
Gibt es da ein nur "software" upgrade für solche problem fälle
Klar geht das! Musst dich einfach auf der NI Seite mit deinem Konto einloggen und bei Traktor Scratch Pro 2 auf Software Upgrade gehen! Gibts zurzeit auch im Sonderangebot für 39,99€
Ja, seit der Shop in dei Produktseiten eingeflossen ist, findet man bestimmte Sachen immer schwer.
ja1. kann mir jemand sagen, ob tsp 2 auch auf xp läuft?
was meinst du mit "ausgelaufen"? xp kriegt nach wie vor (extended) support von m$ und das bis frühjahr 2014.laut ni-website ist win 7 voraussetzung, ich vermute aber, dass das nur da steht, da xp ausgelaufen ist.
anforderungen unterscheiden sich von user zu user. der eine ist mit <20ms latenz zufrieden, der nächste nur mit <10ms. der eine mixt mit zwei decks, der andere mit 4. der eine nutzt keylock im hiq modus, der andere braucht kein keylock. etc.2. ist das o. g. system ausreichend, damit tsp 2 braucgbar läuft? oder ist mit aussetzern etc. zu rechnen? tsp läuft wie geschmiert.
Hey,
ich schiebs mal hier rein... Wie lange halten die Batterien vom Faderfox noch wenn die Sys LED blinkt?
Vlt kann mir ja jemand ne Antwort geben
Gruß Daniel
Welches Format haben die denn jetzt ?????
Hallo Leute ich habe ein Problemm.
Unzwar bin ich seit kutzem auf ein Macbook gewechselt.
alles schön und gut blos Traktor will jezt nicht die von CD Gerippten Dateien lessen. Muss ich jezt alle Tracks in mp3 umwandeln nur damit nicht dauernt der DRM Fehler kommt?
MFG Haihatten
PS: Ich habe sie vom Windows rechner aus Gerippt.
Quicktime ist doch auf Macs vorinstalliert. Dies ist vermutlich nicht die Fehlerursache.Fehler konnte durch installation von Quicktime behoben werden.
Vielleicht unterstützt die OS X Version Traktors kein WMA?Die haben jezt WMA
Auf folgender Webseite sind die technischen Daten von TP2:weis jemand sonst noch hilfe auser Convertieren oder neu Rippen?
MP3, WAV, AIFF, Audio-CD, FLAC, Ogg Vorbis, WMA (nur nicht DRM-geschützt, nur Windows), AAC (nur nicht DRM-geschützt)