Defekt
Technojunkie
ich hab mehr Probleme mit Sync als mit Pitch. Außerdem schau ich gar nicht auf den PC, hab ich nur quasi jetzt zum Test gemacht, um wirklich zu schauen, ob die BPM's denn genau gleich sind und ob sie stark auseinander sind.
Achso ja das mit den Nachkommastellen klang so nach "ich starr auf den Bildschirm"^^
Naja dann brauchst wohl echt nen Controller der ne höhrere Auflösung bietet!
Mit meinem S4 kann ich Punktgenau pitchen!
Obwohl wenn du jetzt keine minutenlange Übergänge machst müsstest eigentlich mit dem Pitch hinkommen! Wennst wirklich mal was längeres machen willst kannst ja ab und an syncen. Ich mein wenn man mit z.B. Platten arbeitet und nach Gehör pitcht wirds wohl auch nicht auf ein hunderstel genau sein^^
Nabend!
Ich hoffe die Frage wurde nicht bereits schon zu oft gestellt, aber ich konnte weder im Netz noch in der Bible zum Echo-Effekt etwas Konkretes finden. Gibt es überhaupt bei Traktor die Möglichkeit ein Echo-Effekt zu erzeugen, welches nachhallt, wenn man den Linefader runterzieht (wie bei herkömmlichen Mixern)? Laut Bible 2 soll das Tape Delay dafür sein. Jedoch funktionert es nicht mit Linefader runterziehen. Da hallt nichts nach.
Hab auch mit den anderen Delays alles mögliche probiert, aber irgendwie bekomme ich das einfach nicht hin.
Also ich hab diesen Nachhall-Effekt mit den Linefadern nur mit dem Gater bis jetzt hinbekommen! Wenn man im Advanced Mode bisschen an den Einstellungen dreht kommts ganz gut hin eig