T
Technofreak
Power-User
- Reaktionen
- 2
Das gleicht "nur" das Tempo an,
bei Beat berücksichtigt der auch die "Phase".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das gleicht "nur" das Tempo an,
Vlt sind deine Tracks nicht richtig gegriddet. ;-)
Ähm wenn jetzt die neuen Preise kommen lohnt es sich noch eine Duo 2 zu holen?
ich lege momentan noch mit dem Traktor Pro vom Kumpel auf.
ich behaupte mal die sind gar nicht gegriddet. Ich hab die alle nur analysiert. Ich brauch ja eigentlich keine Syncfunktion. Mixe ja schon noch ganz gerne selber. Nur beim schnellen Loop setzen bzw. Sample aufnehmen und dann damit gleich nen eigenen Mix machen, da bräuchte ich schon was zum syncen.
Wie bekomme ich denn alle Tracks am einfachsten und schnellsten gegriddet.
Muss ich im Advanced Panel links auf Grid stellen und im FileManagment den Haken bei Set Beat-Grid when detecting BPM?
Alle Duo Lizenzen sind ab sofort Pro Lizenzen bzw. Duo wird ab sofort eingestellt.
http://www.traktorbible.com/de/tutorial2.aspx Mit der Anleitung klappt es am besten. Ohne Grids können samples nicht synchronisiert werden. Die sind immer ans Mastertempo und Grid angepasst.
Ja meinte ja auch gebraucht... Habe momentan etwas Geldnot deshalb die Frage aber mein Kumpel will seine Pro auch wieder haben..
Das nenne ich mal Kundenverarsche. Alle Pro user haben dafür schließlich kürzlich noch gutes Geld bezahlt.
Ja, sehe ich ähnlich. Als schönes Beispiel hab ich im NI Forum ja meine Anschaffung von Office 2077 mit kostemlosen Update auf 2011 angegeben. Sowas kommt halt immer vor.
Ich seh das soweit bisher sportlich.