D
DJ Blekkin
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
Ich hab wohl vergessen dazu zu schreiben, dass ich das bereits getan hab:/ .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja runterladen kann ich‘s auch, aber trotzdem bleibts nachher in dem Update Fenster vom Service Center hängen.
Hallo,
habe TSD2. Alles angeschlossen, digital Timecode auflegen funzt alles super. Nur ein problem: Wenn ich ne analoge Platte abspielen will ist das total leise. Habe soweit alles richtig eingestellt. Auch im Menü auf Phone gestellt. Habe auch schon beim Support angerufen, die wisen nicht was da los ist, wollten mich zurück rufen, hat aber keiner getan.
Hat jemand ne Ahnung?
ich hab auch mal eine frage. bei duo 2 hat man ja auch die beiden zusätzlichen sample decks. sind dort filter und lautstärkeregler vorhanden oder gibt es die wirklich nur in der pro version?
Also ich hab seit gerae das Duo ( 39 Euro ) und die Sample Decks sind in der Lautstärke regelbar nur kein Filter vorhanden.
Die Sampledecks haben mir jetzt nicht so gefallen, habe sie deshalb nach kurzer Zeit wieder deaktiviert, da man die Lautstärke nicht anpassen konnte. (Ton an oder aus)
sehe ich keine große Verbesserung im gegensatz zu Duo 1 außer das man jetzt auch Aufnehmen kann.
Informationen zu dem kostenlosen Update werden im Sommer 2011 automatisch an die in Ihrem NI User Account angegebene E-Mail-Adresse gesendet.
Soll ich jetz einfach warten bis ich ne E-Mail kriege oder wie?
Also warten bis Juli?
Das Update ist ab Juli 2011 verfügbar, Sie werden von uns per E-Mail informiert.