Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß, das man bei z.B torq dsbzgl. etwas mit einem editor in einer bestimmten Datei ändern kann, musst mal abwarten ob jemand versiertes so etwas nicht auch für/in Traktor findet, evn. hast ja Glück.
Wenn ich ne analoge Platte abspielen will ist das total leise. Habe soweit alles richtig eingestellt. Auch im Menü auf Phone gestellt.
Aloha,
hab seit heute TSD2 und schon das erste Problem
Soweit funktioniert alles einwandfrei, bloß spackt die BPM-Anzeige.
Bei einem Track mit beispielsweise 128.00 BPM springt die Anzeige ständig zwischen 127.99 und 128.00 hin und her.
Bei TSD1 war das bisher nie der Fall, weiß jemand an was das liegen könnte?
Daraus lese ich, dass du die Vinyl durch die Software per Audio Thru laufen lassen willst, richtig? Wenn dem so ist, musst du mit dem Deck-Gain in Traktor ein wenig nachhelfen, sprich nach oben drehen. So war/ist es jedenfalls in den 1er Versionen.
Hast du den ASIO Treiber ausgewählt?
Falls nicht, tu das mal!
Daran könnte es liegen.
Ansonsten Gleichlaufschwankungen vom TT?
Gings in der 1er Version denn besser?
Hab das Prob in der 2er Version nicht...
Für alle BPM-Hüpfer beim DVS,...gibt in den optionen unter "Deck Heading" die auswahlmöglichkeit "Stable Tempo",...damit sollte alles geregelt sein!
Mal informieren, bevor gemeckert wird, sonst ist der Thread gleich wieder so voll