G
Gast40897
Guest
aktivier mal snap. (oben neben der master sektion)
dann müsste es eig so gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aktivier mal snap. (oben neben der master sektion)
hab das problem noch immer!
funktionieren tut das ganze nur, wenn ich verkabel und traktor erst starte, wenn keine vinyl mehr läuft und ich die timecode platten auf den tellern habe... dann kann ich zwischen vinyl und traktor berliebig wechseln...
mac osx 10.4.10...
also ich bin da am ende meines lateins...
any ideas?
@Moderatoren: Hier geht es nun schon seit etlichen Postings nicht mehr um Traktor Scratch.
@alle anderen: Dieser Thread ist für Traktor Scratch - erste Version, basierend auf Traktor 3 und nicht um Traktor Pro, Traktor Duo, Traktor Scratch Pro oder Traktor Scratch Duo!
Hey Leute,
habe große Probleme mit Traktor Scratch Pro. Nutze das Programm mit einer Audio 4 DJ und 2x CDJ 1000 MK3 + DJM 800 + Akai LPD8.
Das Programm hängt laufend, hört plötzlich auf Musik zu senden, oder erkennt Tracks nicht richtig. Habe mit jetzt die neuesten Timecode CD´s aus dem Laden gekauft und trotzdem laufen auch die Kreise in dem Timecode Settings nicht rund.
Könnt ihr mir sagen an was es liegt, oder was man da alles überprüfen könnte?
Und was ist das mit Relativ und Absolit Modus?
Gruß, Roonix
Das was du da oben hast, sind die SHortcuts. DIe Wiedergabelisten findest du im Ordner Playlists. Wenn du ne andere Playlist dort haben willst, ziehst du sie einfach auf das Feld.