razy
THE BEAST
/edit: hat sich erledigt... habs gegooglet :/
Ich hab grad überlegt ob du das wirklich ernst meinst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
/edit: hat sich erledigt... habs gegooglet :/
Ich hab grad überlegt ob du das wirklich ernst meinst.
würde in dem fall einfach mal den NI-support anrufen, da du es ja schon 2mal aktiviert hast.
würde in dem fall einfach mal den NI-support anrufen, da du es ja schon 2mal aktiviert hast.
genau, die deaktivieren dir dann die eine aktivierung.
Und wenn dieser aber keine Internetverbindung hat läuft es einwandfrei weiter? Was ein schmarn...
//ot on
Na dann geb ich meins allen meinen Freunden *bösehändereib*
//ot off
hey hey..
frage zu den total kills. wenn alle lämpchen leuchten neben den eqs dann ist immer noch etwas zu hören, wie kommts? normalerweise ist ja dann stille, wenn alle frequenzen "gekillt" wurden.
lg nookie erik
Ist allerdings bis jetzt nur bei einer Datei so. Ist ne ganz normale m4a direkt von Itunes.
Nach dem Neuladen des Tracks funktioniert der wieder, ich kann allerdings das Problem beliebig oft reproduzieren (hab das Problem auch nicht nur bei einem, allerdings auch nicht bei allen m4a's).
(System: Macbook 2,06Ghz, 4Gb, Snowleopard, TSP 1.2.2)
Was denn nu? Eine oder mehrere Dateien??
Davon ab, womit nutzt du TSP? Timecode? Vinyl / CD? Modus? Wie springst du die Punkte an? mit der Maus in TSP, mit Controller?
Im Traktor Manual sind die verschiedenen Mixer Emulationen genau beschrieben.habe xone eingestellt.
ist es irgendwie anders möglich, die frequenzen komplett zu killen?