P
prinzflatus
Mitglied
- Reaktionen
- 0
ok weiser mann ... hab ein forum gefunden wo man sich nicht rechtfertigen muss. bis die tage du viva kind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und tschüss bill und ted!hab ein forum gefunden wo man sich nicht rechtfertigen muss.
Komisch aber, daß es bei jedem Dj-Equipment-Händler als solches angeboten wird...Traktor Scratch Pro kann man nicht kaufen.
Alles klar, Miss Marple!Und wenn man es noch dazu falsch schreibt hat man es sich sowieso niemals gekauft.
Hier lernt man doch immer wieder was Neues... Bisher hab ich mit einem Controller immer die Software gesteuert. Daß es andersrum auch geht, war mir bisher noch nicht bewußt! Krass...Wenn man es sich kauft sicherlich nicht um einen Numark Controller zu steuern.
Seit wann kann man mit einer nicht NI Soundkarte Timecodes steuern?Hallo Leute,
ich hatte gestern einkleines unangenehmes Problem mit Traktor Scratch Pro. Die Suchfunktion war leider nicht hilfreich. Das Setup sieht folgendermaßen aus:
2x Technics 1210 mit Timecode
1x Hercules DJ Controle RMX (ist gleichzeitig auch meine Soundkarte für die Timecode-Inputs)
Apple MacBook Pro Alu
Ich spiele auf 4 Decks, 2 mit Timecode und 2 mit Hercules RMX. Jetzt hatte ich das Problem, dass auf einmal die Tracks mit der Timecode-Steuerung rückwärts abgespielt wurden, das Problem konnte nur durch einen Neustart behoben werden. Mit der Hercules-Console war noch alles steuerbar, aber das macht keinen Spaß....
mfg
wenn er sein gerümpel auspackt und anschliesst.
Ganz genau, nur weil ich statt 5 Teilen nur 4 mitschleppen will und mit den 4 Stück auch schon genug Kabelsalat habe, saug ich mir Software.
Klasse Forum, wenn man einmal über den Tellerrand hinausblickt, wird man als Dieb stigmatisiert
gibs mir mal in einer datei die nicht PDF ist...weil ich das nicht auf meinen lappi habe (neu aufgesetzt und so..war zwar fürn arsch..aber das gehört hier nicht diskutiert xD )
ohne das 5te ding kann deine software nur funktionieren, wenn du eine geleechte version nutzt. diskussion zwecklos.
seit wann ist denn leechen "über den tellerrand blicken"?
bekommt jemand traktor scratch pro (betonung liegt auf "scratch") ohne eine soundkarte von NI oder einen zertifzierten mixer zum laufen, verwendet er eine gecrackte version. feierabend!
was das rumgeheule hier jetzt soll, will mir daher nicht so richtig in die birne.
Hey Leute,
wisst ihr ob man als Zivi die EDU Version von Traktor Scratch Pro bekommt?
Grüße Feddex