Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also auch wenn ich den XP Modus als Idee gut finde, es handelt sich hier um eine virtuelle Maschine! Und ein Teil von mir würde sich unwahrscheinlich sträuben, eine Audiosoftware in eine virtuelle Maschine zu packen. Da sist alles recht Hardwarenah, was da abgeht und da noch einen Virtualisierungslayer zwischen zu packen?
Der Grund warum ich zur 32Bit-Variante riet war, dass fast alle Probleme, die ich bisher mit Windows 7 mitbekommen habe, die 64Bit-Version betrafen.
Hatt nun doch 2 crashes mit 1.2.2. und Audio8..
immer beim bearbeiten von Playlisten (hin und herschieben von Tracks)
ich habe, weil ich ja so augenscheinlich der einzigste bin mit dem Problem, deshalb vor von Vista auf
Windows 7 Professionell
hat jemand Erfahrung..ich meine gelsen zu haben, ich glaube von
BDX
wenn würde er empfehlen dei 32 bit version zu nehmen. Warum??
liegt der Grund darin dass es da noch so einen XP-Modus gibt, den manbei Bedarf fahren kann?
Oder gibt es noch einen Andern.
Weil mit 32 bit kann ich ja gar nicht meine 4GB Ram nutzen
Äh bist du nicht.
Bei mir stürzt Traktor beim verschieben dauernd ab. Deswegen nutze ich die safe Taste öfters als alles andere beim editieren.
Habe das aber nur oder besser gesagt deutlich häufiger wenn ich das Touchpad nutze.
bitteschön.
mann mir jemand das mit den mappings noch genauer erklären. hab jetzt den xone 1d glaub ich mit dem standard mapping laufen. wo kann ich denn sehen welche taste wie belegt ist.
gibt es eine einfache map zum runterladen für die steuerung mit timcodes schwerpunkt auf zwei decks, trackauswahl und effekte? oder muss ich mir sowas selbst erstellen?
Die EDU Version wirst du denke ich mal nicht kaufen können ... die gibts nur für Studenten und Schulen soweit ich weiß ...