so bei mir klapt alles wunderbar und ich bin echt begeistert von dem programm. das letzte problem ist jetzt wie kann ich meine mixe mitschneiden? ich habe mich an das hier gehalten:
1. Da du mit Traktor Scratch Pro wohl im External Mixer Mode unterwegs bist, musst du per Cinch-Kabel von einem Ausgang (z.B. Rec Out) deines Mixers an einen Eingang der Audio 8 DJ.
2. Diesen Eingang benennst du dann in den Preferences>Intput Routing als Eingang für einen der 4 Channels (z.B. Channel C).
3. Unter Preferences>Recording stellst du die "Scource" auf External und gibst als "External Input" deinen Channel aus Schritt 2 an (z.B. Channel C).
4. Eventuell noch die anderen Einstellungen unter Preferences>Recording vornehmen.
5. Sobald du die Wiedergabe startest und die Fader am Mixer aufziehst, solltest du einen Pegel in Traktors Audio Recorder sehen. Diesen nun per Gain justieren und auf die Aufnahme starten.
ich sehe auch einen pegel in traktors audio recorder. nur die taste rec lässt sich nicht drücken...