H
H.A.N.K
...loves sexy Techno :-)
Ich glaub das wars bei mir erstmal
?????????????????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub das wars bei mir erstmal
ja das mit den sound "knacksern" kann ich auch bestätigen , tritt bei mir aber erst nach dem Update auf 1.2.1 auf.
und nur im Traktor bei anderen Audio Anwendungen funktioniert die Audio8.
scheint aber auch im NI.Forum ein heiß diskutiertes Thema zu sein , hier gibt es auch mehrere User die das Problem haben.
ich hab erstmal Rollback auf TSp 1.1.2 gemacht . abwarten vielleicht gibt es ja nen Hotfix oder so ...
@H.A.N.K.
Siehe Signatur
Bin erstmal wieder raus.
Habe gestern vom NI-Support nach einem längeren Gespräch neue Treiber für die Audio8 erhalten.
Damit sollen die Probleme mit Knistern/ verzerrter Ausgabe behoben sein.
V.a. mit Unibody-Macbooks / Pro
Bei mir klappt es bis jetzt
Die Version trägt die Nr. 2.3.13
auf der Homepage ist 2.3.5 akutuell.
Den Treiber gibt's momentan nur auf Anfrage oder schreibt mir einfach...
Grüsse,
Max
Traktor 1.2.1 ist in bestimmten Bereichen sehr performance-hungrig geworden, insbesondere, wenn das HI Quality Keylock an ist. Mal versuchen, dieses aus zu machen, dann könnte es wieder knacksfrei klappen.
gibt es auch neue Treiber für Windows?
Siehe Signatur
EDU (Educational ) Produkte – Produkte, die als EDU gekennzeichnet sind, dürfen nur von Schülern berechtigter Bildungseinrichtungen genutzt werden. EDU Versionen dürfen weder verkauft, noch anderweitig weiter vertrieben werden.
Zu finden im Programme-Order > Traktor > Documentation > License Agreement.EDU versions are not allowed to be resold or transferred and can not be used for commercial purposes.
Die Soundkarte ist eigentlich nicht anfällig, ganz im Gegenteil.
Was ich sagen will: so viele Rechner-Modelle es gibt, so viele potentielle Problemquellen gibt es auch, die beachten werden müssen.
Frag mich ob das alles rechlich ist was NI da treibt mit Zwangsregistrierung,
Wiederverkaufsverbot, usw.
Das mit dem Weiterverkauf, usw. dürfte sich aber ehrlich gesagt auf gewerbliche Anbieter beziehen und nicht auf Privatpersonen.
Ich kann verkaufen was ich will
edu versionen kannst du nicht verkaufen.
Sehr geehrter Herr xyz,
natürlich können Sie auch eine EDU-Version regulär über den Gebrauchtmarkt verkaufen, eine Überprüfung ob der zweite Besitzer wirklich über einen EDU-Status verfügt findet von unserer Seite nicht statt.
Interessiert mich jetzt wirklich, wie das denn rechtlich abgedichtet wurde, denn grundsätzlich hat 75er Recht mit dem was er sagt:
Ich kann verkaufen was ich will
Ein schönes Beispiel, dass auch so "große" Firmen rechtliche Feinheiten falsch machen ist Apple mit der einjährigen Gewährleistung. Die gesetzlichen Verjährungsvorschriften bei Mängelgewährleistungsansprüchen ist 2 Jahre. Auch für Apple. Ist eben nur alles eine Frage der Beweislast, die nach Ablauf der Beweislastumkehr der ersten 6 Monate nun mal der Käufer trägt. Eine Verkürzung dieser zwei-jährigen Frist zu Lasten des Verbrauchers ist NICHT zulässig. Das alles ergibt sich aus den § 438 und 474ff.
Gute Idee!
Die Kable sind noch original verpackt mit dem Schaumstoffzeugs drum rum,
da ich normale Cinch genommen habe. Zusammen mit 4 Timecode Scheiben
sollte das doch auch bissl was bringen. Dann hätte die Audio 8 vielleicht
zumindest wieder den Normalpreis.
Kann man vielleicht sogar im Freundeskreis los werden.
Ich hab viel zu kompliziert gedacht und wollte eben das ganze Paket los
werden und dann nur 'ne Audio 8 kaufen, weil die mit Maschine und meinem
anderen Kram schon Sinn macht.
apple bietet meines wissens ein jahr garantie. die gesetzliche gewährleistung (so apple der direkte verkäufer ist) bleibt davon unberührt.
Habe seit dem Update auch die gleichen Probleme wie HANK..
Latenzänderungen etc. bringen leider 0 Besserung : /