Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nope.
10zchn
ahh hab vergessen auch im input 5/6 zu zuweissen ich depp, trotzdem danke
Ok danke, probiere ich aus.habe auch ab und an mal kleinere kanckser und soundsaussetzer, sowie waveformlaggs gehabt bzw. habe sie teilweise immernoch. Habe übrigens das gleiche Laptop wie du, könnte also daran liegen. Was bei mir geholfen hat bzw. linderung gebracht hat ist es den Akku im Hardwaremanager zu deaktivieren.
Ok danke, probiere ich aus.
Hast Du dieses Knacksen auch schon vor dem Update gehabt?
Weil es lief( und läuft) auf 1.1.2. alles gut und vorallem auch sauber.. manchmal sogar satte 8h. Auch nach dem Update Rückbau alles wieder schick.
Zumindest wenn ich mit AudioDj8 arbeite. im Internen Gebrauch kann es schon mal knacksen aber Zu hause hört es ja keiner ;-)
Mit Knackser im Sound wär ich im Übrigen gar nicht erst losgezogen.. aber diese unvermittelten Abstürze??
Aber was hat den Ni da Grundlegendes geändert, denn wie es aussieht bin ich ja nun doch nicht der Einzige
Vielleicht kann ja B.D.X. einen Einblick geben, weil ich würde es schon gern verstehen
also wie gesagt die Knackse waren nie DAS Thema..Ansonsten ist subjektiv empfunden die knackser häufigkeit in traktor seit dem update gesunken, kann natürlich auch an dem neuen audio8 treiber liegen.
#Also wenn ich über windows mit der audio 8 musikhörer habe ich ab und an kleine kanackser und aussetzer wenn ich nebenbei was anderes mache und die cpu last stark steigt. Ansonsten ist subjektiv empfunden die knackser häufigkeit in traktor seit dem update gesunken, kann natürlich auch an dem neuen audio8 treiber liegen.
Mmmh... im Grunde kann ich da auch nur sagen, dass vor allem die neuen Feature deutlich auf die Leistungsanforderungen an ein System gehen. Bessere Timestretch-Algorithmen für den Keylock, die mehr Leistung fordern. Vor allem der HiQ-Mode braucht nun deutlich mehr Leistung. Dazu 4 Effekt-Units, neues Caching-Verfahren usw.Aber was hat den Ni da Grundlegendes geändert, denn wie es aussieht bin ich ja nun doch nicht der Einzige
Vielleicht kann ja B.D.X. einen Einblick geben, weil ich würde es schon gern verstehen
Die Soundkarte ist eigentlich nicht anfällig, ganz im Gegenteil.#
mich wundert es sowieso das die soundkarte so "knacksanfällig" ist.
bin mit der ESI U46 XL auf 5.5 ms in traktor gefahren und hatte NIE irgendienen knackser.. seit ich die audio 8 hab knackst es ab und an!
Mmmh... im Grunde kann ich da auch nur sagen, dass vor allem die neuen Feature deutlich auf die Leistungsanforderungen an ein System gehen. Bessere Timestretch-Algorithmen für den Keylock, die mehr Leistung fordern. Vor allem der HiQ-Mode braucht nun deutlich mehr Leistung. Dazu 4 Effekt-Units, neues Caching-Verfahren usw.
..
Dazu einige andere technische Details, die deutlich stärker sind. Das Ganze bedeutet am Ende aber auch mehr Datentransfer am USB-Port und höhere Anforderungen an den Rechner.
..
Was ich sagen will: so viele Rechner-Modelle es gibt, so viele potentielle Problemquellen gibt es auch, die beachten werden müssen.