Inspire
Elektrofant
- Auswählen mehrere Tracks:
Maus halten zeigt mir nur "1" als Zahl an. Weitere Tracks werden nicht ausgewählt.
Du klappt also nicht nur das "Ziehen" von mehreren Tracks nicht, sondern du kannst noch nicht mal über cmd + klick (einzelene) bzw. über Shift + alt + klick (alle bis zum Klick) mehrere Tracks markieren?
Ich denke, du weißt, wie man Tracks markiert, ich habe das nur geschrieben, falls es nochmal jemand anderem Helfen kann, der es vielleicht nicht wusste
Schei.ße- Scrollen durch Playlists/Tracks:
Pfeiltasten gedrückt halten geht nicht obwohl alles mit den Screenshots übereinstimmt.
Versuch mal eine andere Taste mit der Funktion zu belegen.
Ich hatte das Problem so ähnlich, als ich zum Spaß ITM Matrix für's IPhone vollgeladen habe. Da wollte einfach die Repeat-Funktion bei manchen Noten nicht funktionieren. Habe ich dem selben Button einfach eine andere Midi-Note zugewiesen hat es funktioniert. Oink.
Haste nen CD-Player zur Hand? Mal damit getestet? Das würde die Timecode-Steuerung als Ursache ausschließen/bedeuten.BPM-Anzeige im externen Modus springt bereits in der ersten Dezimalstelle und nicht nur um 0.01
Darunter hatte ich auch keine Probleme. Auch jetzt unter Snow Leopard keine weiteren, bis auf das noch grotesker gewordene Problem beim Space-Wechsel, wenn Traktor im Fullscreen-Mode läuft.Wie gesagt alles auf einem MacBook, noch ohne Snow.
Das wird noch.
Grüße