Panik-Attack
Banned
ich verstehe das schon, aber wie gesagt eine soundcard mit mehr ein/ausgängen bedeutet auch mehr resourcen verbrauch und mehr daten hin und hergeschicke durch den usb port?!
ergo sollte man mit einer audio4 etwas bessere werte erreiche als mit einer audio8, oder sehe ich das falsch?
Zitat:
AW: u46 mk2 oder audio dj 4?
Die u46 mk2 macht ja an für sich nen sehr guten eindruck von der Ausstattung her.
Was mich nur etwas stuzig macht das die laut Hersteller website nur usb 1.1 Spezifikation hat welches dann für 4 ins und 6 outs ausreichen soll oO da frag ich mich doch ob darunter die Latenz nicht leidet.
Anosnten find ichs aufen ersten blick auch etwas verwunderlich das man auf der HP des Herstellers keine Treiber findet.
Ansonsten zur Audio 4 Dj kann ich dir sagen (hab die selber) ist ne echt top Karte , latenz habe ich bei mir auf 2,5 ms in Traktor eingestellt , läuft einwandfrei.
Der Headphones Verstärker hat auch deutlich mehr Power als der von der M-Audio Fasttrack Pro z.b und die Treiber (OS X Treiber) sind auch einwandfrei.
Hatte vorher die Fasttrack und hab die wieder verkauft um mir die Audio 4 zu holen weil die Treiber Katastrophal und veraltet waren.