klangkubik
Klangkubik Music
muss man den ganzen blödsinn wirklich in 8 posts (inkl. fullqotes) hintereinander packen?
Muss man den Spreeblick-Link hier wirklich posten...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
muss man den ganzen blödsinn wirklich in 8 posts (inkl. fullqotes) hintereinander packen?
Zitat von DJ Frank D. Beitrag anzeigen
wenn du net traktor le version hast würde ich für 100 euro auf pro upgraden, dann haste 4 dekcs und rec, dazu kaufste dir die audio 4 dann biste bei 300 euro.
wenn du keine le version hast würde ich für 400 euro die ts pro edu version kaufen mit audio 8 und traktor pro. denn 200 euro für software und ne soundkarte kommste auch net viel billiger weg als mit der edu von ts.
Ich hab mir sooo viel anhören dürfen, weil ich eine Zeitlang meine VCI300 ausgepackt habe.....mit der Maus auflegen ist also auch Deejaying...? Interessant...
Oh, keine Sorge! Machen wir "DJs" alle!Wie wäre es wenn Ihr "DJs" mal euer Gehör benutzt...?
wie ist eigentlich die Tastaturbelegung bei Scratch Duo...? ich meine in der Anleitung steht was von einem Faltblatt....nie gesehen das Ding....
wie ist eigentlich die Tastaturbelegung bei Scratch Duo...? ich meine in der Anleitung steht was von einem Faltblatt....nie gesehen das Ding....
Leider gibt es das nicht als Print-version, aber ihr findet es im Ordner Dokumente/Native Instruments/Traktor/Settings/Keyboard Mappings als PDF.Dito!
Würde mich auch mal interessieren
Danke im vorraus
Leider gibt es das nicht als Print-version, aber ihr findet es im Ordner Dokumente/Native Instruments/Traktor/Settings/Keyboard Mappings als PDF.
Wenn man des Programm benutzt in verbindung mit Vinyl platten. Kann man dann auch noch loopen und cuten? Weil auf den CDJ hat man ja die funktion drauf? Sry bin noch neu in dem Metier
hallo freunde ...
seit gestern hab ich n beschissenes problem,
immer wenn ich die Audio8 astöpsel ans Notebook und dann Traktor öffne ... bluescreen ... aber wenn ich traktor öffne und dann die Audio 8 anstecke gehts ... ?!
was is da faul?
Eigentlich ist TPro nicht mehr extra nötig, da TSPro = TPro + Scratch (wie der Name schon sagt).
Aber dafür, dass du der ungeführe 1000000. bist, der so eine Frage stellt, obwohl die Antwort in der Produktbeschreibung und mittlerweile unzählige Male im Netz steht, musst du TPro auch kaufen.
danke für die schnelle antwort.
ich kenne die audio8 leider nicht, aber es ja schon so das man rein theoretisch mit einer soundcard, die weniger ein/ausgänge hat auch eine niedrigere latenz erreicht. die treiber dürften gleich sein, das stimmt, sind also sehr atabil deiner aussage zu entnehmen.
hat jemand geneue zahlen über die erreichte latenz mit der audio4/8?!