I
Iphonemonster
Neues Mitglied
- Reaktionen
- 0
Traktor Scratch Pro und TerraTec Aureon? Wie geht das denn?
Soll das nicht gehen? Wenn nicht welche 5.1. USB Soundkarte funktioniert denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Traktor Scratch Pro und TerraTec Aureon? Wie geht das denn?
ist auch so, was dein vorredner erzählt stimmt einfach nicht.
da muß ich für Traktor in die Presche springen, bei mir funzt TC zwar auch nicht aber, ich habe dieses Programm schon bei anderen DJ s gehört, und da isses sauber..hi..danke für die schnelle anwort.
das ist ja mal n witz oder ?
da blecht man 500 eier,und das teil kackt im timestrech ab.
1:0 für serato das macht nicht so faxen.
wann kommt das update ?
danke und gruss
Man kann doch aus alle Ordnern mit "Add o collection" Tracks hinzufügen, die Titel bleiben doch wo sie sind und werden nur verknüfpt..ist es möglich 2 Track Collections aus 2 verschiedenen Bezugsordnern zu erstellen? Oder ist dieses zusammengewürfel unbedingt notwendig?
da muß ich für Traktor in die Presche springen, bei mir funzt TC zwar auch nicht aber, ich habe dieses Programm schon bei anderen DJ s gehört, und da isses sauber..
ls wohl eher Rechner oder System
moin...
am der leistung des laptops dürfte es nicht liegen.
hp compaq 6720 core duo 1,6 ,3 gig ram ,windoof xp sp2.
die nadeln sind max 2 std gelaufen.
noch jemand ne idee?
danke
Ne also aufn MacBook läuft es 99,9% stabil!
Ich hatte noch keinen einzigen Absturz zu verzeichnen.. es sind halt kleine Bugs in der Mac Version, die es bei der Windows Version nicht gibt.
Also es läuft super stabiel ja? Weil ich hab mit nem DJ kollegen gesprochen, und der sagte mir, dass Traktor ständig abstürzt und er sich deshalb Serato gekauft hat und ich das besser auch nehmen sollte, aber die Features sprechen eindeutig für Traktor.
Was ich mich dann wiederum frage, warum sieht man nicht einen DJ im Club der mit Traktor auflegt? Oo