Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab auf der Homepage von beatport gelesen, dass für alle MP3-Dateien Covers zur Verfügung stehen. Wie bekomm ich die am einfachsten in mein Traktor eingespielt?
darf ich mal eben kurz was fragen
Nein, dafür gibt es einen Extrathread!
musst Du mir dauernd über den Mund fahren?
deine Antwort enthält keinerlei brauchbare Information.
Dann passe Dich doch mal an und lese Dich mal durch die anderen Threads. Außerdem kannst Du es selber doch auch nicht besser, man liest es ja im Ebay Thread.
Außerdem wird die Antwort auch nicht besser, wenn man gleich in zwei Threads dieseleb Frage stellt. Und außerdem habe ich eine Antwort in dem anderen Thread gegeben, also verbreite hier nicht so einen Müll!
Hallo lieber Stacho,
ich erwarte von Dir keinerlei zukünftige Antworten da diese meist entweder provokant oder nichts aussagend sind.
Stacho: Außerdem kannst Du es selber doch auch nicht besser, man liest es ja im Ebay Thread.
taeb: konkretisiere das bitte ... ansonsten lass es
Da ich davon ausgehen muss das Leute welche SSL bevorzugen sich kaum den Traktor Thread ansehen werden muss ich wohl oder übel fast die identischen Fragen stellen - so unsinnig finde ICH das nicht.
Des weiteren solltest Du dir gewisse Umgangstonarten mal abgewöhnen - sie zeugen nicht von wahrhaftig großer Intelligenz.
Heey ruhig Großer... lass den kleinen... er ist noch nicht trocken.
Aber zum Inhalt... StachO hat recht! Wieso stellst du so eine überflüssige Frage ins Blaue? Was erwartest du dir davon?
Informiere dich doch erstmal über beide Produkte und stelle dann Fragen! So ein "was findet ihr besser" Thread bringt rein gaaar nichts, weil jeder andere Bedürfnisse hat.
Ich frage mich gerade, warum ich selten in dem Forum eine Frage stelle, sondern doch meistens nur Antworten gebeDes weiteren solltest Du dir gewisse Umgangstonarten mal abgewöhnen - sie zeugen nicht von wahrhaftig großer Intelligenz.
Ich weiß nicht, wo meine Antwort ohne Aussage war? Ich hätte gerne TS-Pro genommen, nur leider funzt das an meinem Laptop aufgrund der fehlenden USB 2.0 Schnittstelle nicht. Deshalb hatte ich SSL genommen.ich erwarte von Dir keinerlei zukünftige Antworten da diese meist entweder provokant oder nichts aussagend sind.
Schon eigenartig, dass ich etwas in Deinem Thread schreibe und Du dann zufällig in den Ebay Thread schreibst, dass es nichts bringt, und dass Du schon mehrere Fälle hattest. Ich habe auch schon meherer Fälle gehabt und habe bisher immer einen Teil des Geldes wiederbekommen.Stacho: Außerdem kannst Du es selber doch auch nicht besser, man liest es ja im Ebay Thread.
taeb: konkretisiere das bitte ... ansonsten lass es
Ich frage mich gerade, warum ich selten in dem Forum eine Frage stelle, sondern doch meistens nur Antworten gebe
SOWAS VON ANGEBRACHT! Vor allem wenn diese Frage mindestens schon 256439816 mal gestellt wurde.... und beantwortet wurde... jedenfalls soweit das möglich ist.ich bin sicherlich nicht hier um Dich zu kritisieren - es ist mir jedoch sehr oft aufgefallen das Du sehr provokante Antworten bringst ... just um zu antworten (das kommt mir eben einfach so vor)
wenn Du die Threadstruktur hier besser kennst als ich (wovon ich ausgehe) dann poste in deiner Antwort doch einen Link (hier rein mit deiner Frage) und gut ist... aber ein "Hey Alder... nutze die SUFU besser und nerv nicht mit deinen Fragen" finde ich einfach nicht angebracht.
Und auch mit diesem Post beweist du, dass du keinerlei Ahnung geschweigedenn Erfahrung hast.
Was willst du? Stell dir diese Frage erstmal selber... und dann versuch es nochmal mit einem angemessenen Post. DU willst etwas von der Community!
Und seit wann kommt der Knochen zum Hund?
Danke... ich hätt mich sonst nur unnötig aufgeregt.
Es gibt nicht für alle Mp3s ein Cover sondern nur für die neuen und ob sie jetzt alle alten erschienen Tracks neu pflegen wage ich zu bezweifeln.
In TS Pro brauchst du garnichts machen, ist ein Cover im ID3Tag enthalten wird es angezeigt, wenn nicht dann nicht.