Traktor Scratch Pro - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

steh grad total auf der leitung!
In der Beatgrid-Anleitung (Youtube) wird der Play-Cue-Button verwendet.
An dieser Stelle sind bei mir die Buttons für Absolut und Relativ-Modus.

Wo muss ich umschalten??

merci!

kleiner Fehler -> große Wirkung ^^

Ich hab auf der Homepage von beatport gelesen, dass für alle MP3-Dateien Covers zur Verfügung stehen. Wie bekomm ich die am einfachsten in mein Traktor eingespielt?

Es gibt nicht für alle Mp3s ein Cover sondern nur für die neuen und ob sie jetzt alle alten erschienen Tracks neu pflegen wage ich zu bezweifeln.
In TS Pro brauchst du garnichts machen, ist ein Cover im ID3Tag enthalten wird es angezeigt, wenn nicht dann nicht.

läuft bei euch tsp mittlerweile rund?
habe gestern mein macbook bekommen und zwar dieses hier eigentlich sollte das ja locker ausreichen, sooo hoch sind die anforderungen von tsp eigentlich ja nicht. leider habe ich trotzdem immer noch kleine soundaussetzter und wenn ich in einen track abspiele und dann die nadel im absoluten modus einfach ein bisschen weiter setzte funktioniert das wunderbar, nur die anzeige des tracks die normalerweise vorbeiläuft ist hinter dem angesetzen punkt leicht "verschwommen", hat jemand ein ähnliches problem?

TSP läuft mal überhaupt nicht rund!

Nutze ein 13,3 "neues" Macbook und in Kombination mit Timecode und Midi sind echt ne Menge Fehler drin.

Soundaussetzer habe ich nicht, ich schalte aber auch Bluetooth und Wireless aus. Aber ich bin gerade wieder richtig gefrustet - das der ****** einfach nicht gescheit läuft.

Außer "wird in der neuen Version behoben" - wenn man überhaupt eine Antwort vom Support bekommt - kommt da auch nichts von NI.

Aber im NI - Forum häufen sich gerade die Fehler, die irgendwie nur mit dem Mac auftauchen :rolleyes:

darf ich mal eben kurz was fragen ;)

warum würdet Ihr Traktor Scratch Pro dem Serato Scratch Live vorziehen?

Herzlichen Dank

musst Du mir dauernd über den Mund fahren?
deine Antwort enthält keinerlei brauchbare Information.

Dann passe Dich doch mal an und lese Dich mal durch die anderen Threads. Außerdem kannst Du es selber doch auch nicht besser, man liest es ja im Ebay Thread.

Außerdem wird die Antwort auch nicht besser, wenn man gleich in zwei Threads dieseleb Frage stellt. Und außerdem habe ich eine Antwort in dem anderen Thread gegeben, also verbreite hier nicht so einen Müll!

Zuletzt bearbeitet:
Heey ruhig Großer... lass den kleinen... er ist noch nicht trocken. ;)

Aber zum Inhalt... StachO hat recht! Wieso stellst du so eine überflüssige Frage ins Blaue? Was erwartest du dir davon?

Informiere dich doch erstmal über beide Produkte und stelle dann Fragen! So ein "was findet ihr besser" Thread bringt rein gaaar nichts, weil jeder andere Bedürfnisse hat.

Dann passe Dich doch mal an und lese Dich mal durch die anderen Threads. Außerdem kannst Du es selber doch auch nicht besser, man liest es ja im Ebay Thread.

Außerdem wird die Antwort auch nicht besser, wenn man gleich in zwei Threads dieseleb Frage stellt. Und außerdem habe ich eine Antwort in dem anderen Thread gegeben, also verbreite hier nicht so einen Müll!

Hallo lieber Stacho,

ich erwarte von Dir keinerlei zukünftige Antworten da diese meist entweder provokant oder nichts aussagend sind.

Stacho: Außerdem kannst Du es selber doch auch nicht besser, man liest es ja im Ebay Thread.
taeb: konkretisiere das bitte ... ansonsten lass es ;)

Da ich davon ausgehen muss das Leute welche SSL bevorzugen sich kaum den Traktor Thread ansehen werden muss ich wohl oder übel fast die identischen Fragen stellen - so unsinnig finde ICH das nicht.

Des weiteren solltest Du dir gewisse Umgangstonarten mal abgewöhnen - sie zeugen nicht von wahrhaftig großer Intelligenz.

Hallo lieber Stacho,

ich erwarte von Dir keinerlei zukünftige Antworten da diese meist entweder provokant oder nichts aussagend sind.

Stacho: Außerdem kannst Du es selber doch auch nicht besser, man liest es ja im Ebay Thread.

Da ich davon ausgehen muss das Leute welche SSL bevorzugen sich kaum den Traktor Thread ansehen werden muss ich wohl oder übel fast die identischen Fragen stellen - so unsinnig finde ICH das nicht.

Des weiteren solltest Du dir gewisse Umgangstonarten mal abgewöhnen - sie zeugen nicht von wahrhaftig großer Intelligenz.

Hehe, das errinnert mich an... ja man glaubt es kaum an mich. :d
Ich war auch grün hinter den Ohren, so wie du! StachO ist zwar ein alter Sack <3 aber man muss ihm lassen, dass er doch ein wenig mehr Ahnung hat als andere! Also schööön die Füße still halten kleiner Padawan.

Heey ruhig Großer... lass den kleinen... er ist noch nicht trocken. ;)

Aber zum Inhalt... StachO hat recht! Wieso stellst du so eine überflüssige Frage ins Blaue? Was erwartest du dir davon?

Informiere dich doch erstmal über beide Produkte und stelle dann Fragen! So ein "was findet ihr besser" Thread bringt rein gaaar nichts, weil jeder andere Bedürfnisse hat.

Ich finde nicht, dass ich überflüssige Fragen stelle - das liegt im Auge des Betrachters auch wenn ich mit meiner Meinung alleine dastehen würde.

Was denkst Du eigentlich wer Du bist mich hier als "kleinen" bzw. "Padawan" darzustellen *gehts noch?* - ist das Niveau hier allgemein so weit unten... habe bisher ans ich nur das Gegenteil erlebt.

Was andere Leute an ihrem Programm besser finden ist doch eine legitime Frage... (welches Auto findest Du besser ... Porsche oder Ferrari = beides Sportwagen) Ich vergleiche hier nicht Äpfel mit Birnen sondern grünen mit rotem Apfel... / Die Bedürfnisse sind somit relativ ähnlich... alle wollen per Timecode die Mp3 steuern...

Ich frage mich gerade, warum ich selten in dem Forum eine Frage stelle, sondern doch meistens nur Antworten gebe:rolleyes:
Ich weiß nicht, wo meine Antwort ohne Aussage war? Ich hätte gerne TS-Pro genommen, nur leider funzt das an meinem Laptop aufgrund der fehlenden USB 2.0 Schnittstelle nicht. Deshalb hatte ich SSL genommen.

Jeder hat eine andere Meinung. Diese ist die von mir.

Wenn Du aber damit unzufrieden bist, dann stelle doch solche Fragen einfach nict.
Schon eigenartig, dass ich etwas in Deinem Thread schreibe und Du dann zufällig in den Ebay Thread schreibst, dass es nichts bringt, und dass Du schon mehrere Fälle hattest. Ich habe auch schon meherer Fälle gehabt und habe bisher immer einen Teil des Geldes wiederbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Und auch mit diesem Post beweist du, dass du keinerlei Ahnung geschweigedenn Erfahrung hast.

Was willst du? Stell dir diese Frage erstmal selber... und dann versuch es nochmal mit einem angemessenen Post. DU willst etwas von der Community!

Und seit wann kommt der Knochen zum Hund? ;)

Ich frage mich gerade, warum ich selten in dem Forum eine Frage stelle, sondern doch meistens nur Antworten gebe:rolleyes:

ich bin sicherlich nicht hier um Dich zu kritisieren - es ist mir jedoch sehr oft aufgefallen das Du sehr provokante Antworten bringst ... just um zu antworten (das kommt mir eben einfach so vor)

wenn Du die Threadstruktur hier besser kennst als ich (wovon ich ausgehe) dann poste in deiner Antwort doch einen Link (hier rein mit deiner Frage) und gut ist... aber ein "Hey Alder... nutze die SUFU besser und nerv nicht mit deinen Fragen" finde ich einfach nicht angebracht.

ich bin sicherlich nicht hier um Dich zu kritisieren - es ist mir jedoch sehr oft aufgefallen das Du sehr provokante Antworten bringst ... just um zu antworten (das kommt mir eben einfach so vor)

wenn Du die Threadstruktur hier besser kennst als ich (wovon ich ausgehe) dann poste in deiner Antwort doch einen Link (hier rein mit deiner Frage) und gut ist... aber ein "Hey Alder... nutze die SUFU besser und nerv nicht mit deinen Fragen" finde ich einfach nicht angebracht.
SOWAS VON ANGEBRACHT! Vor allem wenn diese Frage mindestens schon 256439816 mal gestellt wurde.... und beantwortet wurde... jedenfalls soweit das möglich ist.

Und auch mit diesem Post beweist du, dass du keinerlei Ahnung geschweigedenn Erfahrung hast.

Was willst du? Stell dir diese Frage erstmal selber... und dann versuch es nochmal mit einem angemessenen Post. DU willst etwas von der Community!

Und seit wann kommt der Knochen zum Hund? ;)

Wenn der Kuchen spricht hat der Krümel Pause!

Ich erwarte normale Antworten auf eine normale Frage und keine Grundsatzdiskussion.

Ja es gibt so gewisse Sätze welche schwer mit Argumenten zu kontern sind Beispiel: ...Und auch mit diesem Post beweist du, dass du keinerlei Ahnung geschweigedenn Erfahrung hast."...

Das lasse ich mal so dahin gestellt - es verblüfft doch sehr das Du durch deine ERFAHRUNG solche Aussagen tätigen kannst... da darf ich herzlichst lachen ;)

Es gibt nicht für alle Mp3s ein Cover sondern nur für die neuen und ob sie jetzt alle alten erschienen Tracks neu pflegen wage ich zu bezweifeln.
In TS Pro brauchst du garnichts machen, ist ein Cover im ID3Tag enthalten wird es angezeigt, wenn nicht dann nicht.

Danke, na denn alles manuell einstellen :(

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass Traktor oft Probleme hat die Angaben wie Interpret und Title anzuzeigen, obwohl alles korrekt getagged ist. Habt ihr das auch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben